ZitatOriginal geschrieben von Kein Handy
Was ist den HANDY SHELL für ein Programm? Bringt es was wenn ich es für das N5800 kaufe?
39Euro sind ja ganz schön happig.
Welche Vorteile bringt das Programmm?
Damit sieht der Hauptbildschirm so aus:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kein Handy
Was ist den HANDY SHELL für ein Programm? Bringt es was wenn ich es für das N5800 kaufe?
39Euro sind ja ganz schön happig.
Welche Vorteile bringt das Programmm?
Damit sieht der Hauptbildschirm so aus:
hat denn jemnad schon probiert ob total patrol auch auf dem 5800 funktioniert???
Für die die wie ich die Geo Tagging Funktion bei den Fotos vermissen, kann ich die kostenlose Software LocationTagger_v1.0_beta von Nokia BetaLabs empfehlen.
Laufen eigentlich S60 3rd Applikationen auf dem 5800?
Ich weiß, durch die fehlende real Tastatur wäre die Bedienung schwer.
Aber vielleicht wird die S60 3rd Applikation zusammen mit einem Nummernpad angezeigt?
Edit:
Habe es gerade selbst gefunden:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3331727#post3331727
3rd Apps scheinen also nur bedingt zu funktionieren.
Wie lässt sich eigentlich mit XPLORE ein Verzeichnis erstellen, wenn keine Tastatur verfügbar ist.
Leider brachte mich die Suche hier nicht weiter...
Vielen lieben Dank im Voraus!
Marble Maze ist auch für das 5800 verfügbar, mehr Infos beim Symbian Freak.
Auch Click`N Slide verfügbar.
Nokia: Neue Programme für das 5800 XpressMusic
areamobile.de
Total Patrol kann ich nicht installieren - Fehler beim Zertifikat...
Marble Maze kann ich installieren , aber "beim drauf klicken" passiert nix.
.....
Schade , so richtig rund läuft´s nicht.
hallowach88
YES - ich habe das Programm Remind Me installiert und es funktioniert - trotzdem es für die 3rd Version ist. Das Programm ist auch deutschsprachig. Die drei Tasten blinken bei Anruf in Abwesenheit. Ich habe es auf 3 Sekunden eingestellt - aber es blinkt ständig ganz schnell. Um so besser eigentlich. Super!
http://mobifunsoft.com/RemindMe/
(einfach oben auf Download klicken)
ZitatOriginal geschrieben von mystery007
Wie lässt sich eigentlich mit XPLORE ein Verzeichnis erstellen, wenn keine Tastatur verfügbar ist.
Leider brachte mich die Suche hier nicht weiter...
Vielen lieben Dank im Voraus!
Na du drückst auf Menü und Datei und Verzeichnis erstellen eben mit dem Finger / Stylus? Wasn das Problem ? So funktioniert halt ein Touch-Phone *g*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!