Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • Zitat

    Original geschrieben von didulax
    aber einen pdf reader als freeware fürs 5800 gibts nirgends?


    ich denke, wir werden einfach noch abwarten müssen, bis Adobe das noch hinbekommt mit ihrem Reader und unserer Auflösung. Das wird schon noch ^^


    Grüßle


    Mike

  • ja hoffen wir dass es nicht zu lange dauert... weil für mich ist ein pdf reader in einem handy eine notwendigkeit!

  • Für mich auch - ist zwar bei mir eher banal (bekomme meine Schichtpläne halt meistens per PDF in ner Mail, die ich aber auch zu Hause anschauen könnte) - aber man kanns immer mal gebrauchen. Und ich hab mich nun schon dran gewöhnt, mal unterwegs nachschauen zu können :-)


    Grüßle


    Mike

  • Gibt jetzt den Adobe Reader für S60V5 über den Download! Client des 5800. Leider nur eine Testversion und man muss das Ding kaufen...

  • optische Anruferinnerung


    Hat jemand eine besseres Programm-Idee als Best Reminder. Da ist ja ständig das Display an, obwohl ich es andere eingestellt habe.


    Vielleicht gibt es ein anderes einfaches Programm, welches mich einfach nur via Blinken der drei Tasten auf eine verpasste Nachricht oder einen Anruf aufmerksam macht. Die Intervalle von Nokia ist ja nun wirklich viel zu lange!

  • Re: optische Anruferinnerung


    Zitat

    Original geschrieben von Chumbi
    Hat jemand eine besseres Programm-Idee als Best Reminder. Da ist ja ständig das Display an, obwohl ich es andere eingestellt habe.


    Vielleicht gibt es ein anderes einfaches Programm, welches mich einfach nur via Blinken der drei Tasten auf eine verpasste Nachricht oder einen Anruf aufmerksam macht. Die Intervalle von Nokia ist ja nun wirklich viel zu lange!


    Total Patrol

  • Was ist den HANDY SHELL für ein Programm? Bringt es was wenn ich es für das N5800 kaufe?


    39Euro sind ja ganz schön happig.


    Welche Vorteile bringt das Programmm?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!