Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • Mein aktueller Informationsstand sagt nein zum PDF Reader.


    Zumindestens keinen gratis PDF Reader der auf Touch ausgelegt ist.

    16 Mal positiv in der Vertrauensliste

  • Also das mit dem fehlenden PDF Reader ist ein riesiges Manko....Warum tut sich hier nichts, ein PDF Reader ist für viele sicherlich ein wichtiges Feature. Außerdem wird dieser ja auch für z.B. (Offline) Wikipedia benötigt....

  • hallo... hab auch schon wie verrückt nach einem pdf reader gesucht, aber leider nichts gefunden... hat jemand evtl. schon mal nokia direkt zu diesem problem kontaktiert...?

  • Zitat

    Original geschrieben von mk84
    Also das mit dem fehlenden PDF Reader ist ein riesiges Manko....Warum tut sich hier nichts, ein PDF Reader ist für viele sicherlich ein wichtiges Feature. Außerdem wird dieser ja auch für z.B. (Offline) Wikipedia benötigt....


    (Offline)Wikipedia als PDF? Was für eine riesige Datei soll das denn sein?!!!


    BTW: Adobe Reader LE funktioniert durchaus hinreichend genug auf dem 5800XM, dass man ihn übergangsweise einsetzen kann, bis es eine angepasste Version gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mastad
    (Offline)Wikipedia als PDF? Was für eine riesige Datei soll das denn sein?!!!


    BTW: Adobe Reader LE funktioniert durchaus hinreichend genug auf dem 5800XM, dass man ihn übergangsweise einsetzen kann, bis es eine angepasste Version gibt.


    Welche Version hast du da denn installiert? wo find ich die? die s60_26 oder so auf der adobe homepage funzt jedenfalls bei mir nicht zu installieren ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Mobile Paint um auf dem 5800 XM zu malen ^^



    ... hatte das fälschlicherweise im unkorrekten Thread gepostet ^^


    coole sache.
    funktioniert prima.
    leider ist die software sehr eingeschränkt..ich hoffe mit der nächsten version sind mehr spielerein möglich.

    Samsung Galaxy S4 Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!