Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • Hat jemand mal ausprobiert ob Yahoo Go! und die Gmail Java-Application auf dem 5800 laufen? Diese beiden Programme benutze ich am häufigsten... danke!

  • Gibt es denn für das 5800 nun schon ein (Offline-) Wikipedia??


    Wie ich hier schon irgendwo in einem Thread zum 5800 erfahren konnte, wird hierfür scheints dieser "Mobireader" (o.ä.) benötigt, der auf dem 5800 aber nicht lauffähig sei...Könnte vielleicht ein 5800-Nutzer ausprobieren, ob dies auch mit einem anderen Reader (ich denke, einem PDF-Reader) funktioniert? Ich wäre dafür sehr dankbar, da ich die Wikipedia-Anwendung schon auf dem iPhone erleben durfte und es wäre mir wichtig, eine ähnliche Anwendung auch auf dem 5800 zur Verfügung zu haben.....

  • Ich kann nur soviel sagen, Mobi Reader funktioniert nicht und einen wirklichen PDF Reader gibts auch noch nicht.


    Wir sollten uns einfach noch ein Wenig gedulden, dann werden auch die ersten nützlichen Programme wie der Mobireader für Touch herauskommen.

    16 Mal positiv in der Vertrauensliste

  • Ich habe leider noch kein 5800 und werde auch erst umsteigen, wenn es eine vollwertige onboard Navigation gibt.


    Ist da schon was in Planung? Navigon, TomTom oder so?

  • Ja, gibt es: Nokia Maps. Es ist eine vollwertige onBoard-Navisoftware. Derzeit mit neuer Version als Beta, da wird sich also bald auch was ändern.
    Mit Nokia Maps hat man auch immer die aktuellsten Karten. Da TomTom noch nichtmal internes GPS unterstützt, wird Touchscreen erst recht noch ne Weile dauern. Aber lassen wir uns überraschen.


    Ich selbst nutze nach einigem Testen der verschiedenen Programme am liebsten Nokia Maps zum Navigieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von jungmario
    Ja, gibt es: Nokia Maps. Es ist eine vollwertige onBoard-Navisoftware. Derzeit mit neuer Version als Beta, da wird sich also bald auch was ändern.
    Mit Nokia Maps hat man auch immer die aktuellsten Karten. Da TomTom noch nichtmal internes GPS unterstützt, wird Touchscreen erst recht noch ne Weile dauern. Aber lassen wir uns überraschen.


    Ich selbst nutze nach einigem Testen der verschiedenen Programme am liebsten Nokia Maps zum Navigieren!


    :top: :top: :top: Big Thumbs up! Kann ich mich nur anschließen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBogdon
    Ich habe leider noch kein 5800 und werde auch erst umsteigen, wenn es eine vollwertige onboard Navigation gibt.


    Ist da schon was in Planung? Navigon, TomTom oder so?


    Ja, es wird Anfang 2009 neue Versionen geben, darunter auch eine kostenlose Navigationslösung. Bei TomTom rechne ich jedoch mit keiner Version für S60 5th Edition.



    Zitat

    Original geschrieben von S2kT68m
    Ich habe mal die Icons von Opera Mini und GoogleMail angepasst, da bekam man ja Augenkrebs bei den originalen Symbolen.


    Noch nicht getestet, aber danke!

  • Kann mir jemand sagen, wie stark sich Best Taskman von Epocware auf den Akkuverbrauch auswirkt, wenn man das Programm als Ersatz für den normalen Taskmanager betreibt?
    Macht es sich bemerkbar oder ist das Programm neutral für den Energieverbrauch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!