Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

• Zitat

Original geschrieben von georgbuecker
    ...

und wie krieg ich ein 240 x 320 jpeg ind 128x32 umgewandelt?

bin softwaretechnisch nicht auf dem neuesten stand..

Windows: http://www.irfanview.de
    Mac: integrierter Betrachter
    Handy: Es gibt in einigen S60 Geräten die Option Bilder zu bearbeiten und dort gibts auch die Option "Zuschnitt"

• so.. nun hab ich ein 128x32 jpeg....

wo find ich das denn in der funktion " select logo"... wo immer die zugriffshinweise kommen:

hab mein jpeg auf E: abbgelegt....

in images...

kann da aber auf kein bild zugreifen und finde keine datei 128x32!!!
    benötige ein schwarzes logo für eplus ( 5800 nokia) im entsprechenden dateiformat... mein rechner kann jpeg nicht umwandeln in sw-bmp

geobueck

• Um mal aufs Thema zurück zu kommen:

Google Maps läuft einwandfrei inklusive GPS und Street View (für US Städte). Bin begeistert über die Umsetzung. Meiner Meinung nach wesentlich besser als auf dem iPhone.

• Hei,
    hast du Windows dann nimm paint (Bild-Attribute) damit geht das, das Programm nimmt nur SW-BMP Format !!
    Das BMP dann auf der Speicherkarte ablegen !!
    mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• leider hat mein rechner noch nicht mal paint. Wäre toll wenn man mir n schwarzes bild 128.32 in bmp zuschicken könnte. Würde gut zu meinem 5800 passen. (e plus). Danke an fleißige helfer.

geobueck

• leider hat mein rechner noch nicht mal paint. Wäre toll wenn man mir n schwarzes bild 128.32 in bmp zuschicken könnte. Würde gut zu meinem 5800 passen. (e plus). Danke an fleißige helfer.

geobueck

• Zitat

Original geschrieben von Handyliebhaber76
    Hallo,
    gibts schon einen PDF reader fürs 5800?

Gruss
    Bastian

Hier hast du einen. Kostet aber leider recht viel.

• Hallo,
    nochmal wegen der PDF´s.
    Habe meins noch nicht, und kann es nicht probieren.
    Läuft dieser hier einigermaßen auf dem 5800?

Mobipocket Reader 6.2

Vieleicht kann/möchte es mal jemand ausprobieren.

Gruss
    Bastian

iPhone 4 und iPad+3G

• Zitat

Original geschrieben von Quoth
    Hier hast du einen. Kostet aber leider recht viel.

Im Nokia Software Market kann man ihn zur Zeit für 7.50 € kaufen. Hab ihn auf meinem 5800 aber wieder deinstalliert, weil es IMHO nicht ganz rund lief (PDF-Anzeige ging aber), kann aber auch an mir liegen. Aber ist ja auch noch nicht die offizielle 5th Edition-Version, nehme an, die kommt noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!