mit welchem Programm kann ich meine ausgehende Freiminuten zählen?
danke
Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)
-
-
-
Probiers mal hier:
http://www.md-soft.info/de/programme/freiminmon/ -
Kann mir jemand sagen, wie man Widgets anzeigen lassen kann? Im "Personalisieren" - Menü finde ich nichts dazu. Habe mir das "ComingNext" Widget installiert. Bei "installierte Programme" taucht es auf, da kann man aber nur Hintergründe erzeugen. Wie bekomme ich das jetzt auf den Startbildschirm?
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Probiers mal hier:
http://www.md-soft.info/de/programme/freiminmon/danke, gibt es evtl. auch als Freeware?
-
Zitat
Original geschrieben von Mark1982
Kann mir jemand sagen, wie man Widgets anzeigen lassen kann? Im "Personalisieren" - Menü finde ich nichts dazu. Habe mir das "ComingNext" Widget installiert. Bei "installierte Programme" taucht es auf, da kann man aber nur Hintergründe erzeugen. Wie bekomme ich das jetzt auf den Startbildschirm?Bei meinem N97mini drückst Du einfach etwas länger auf eine freie Widget-Leiste auf dem Startbilschirm und dann im Popup-Menü auf hinzufügen, da bekommst man alle verfügbaren Widgtes, die noch nicht aktiv sind, angezeigt.
Gruß Delux
-
Zitat
Original geschrieben von Delux999
Bei meinem N97mini drückst Du einfach etwas länger auf eine freie Widget-Leiste auf dem Startbilschirm und dann im Popup-Menü auf hinzufügen, da bekommst man alle verfügbaren Widgtes, die noch nicht aktiv sind, angezeigt.Gruß Delux
Finde beim 5230 irgendwie keine Widgetleiste, hab mal testweise auf alles länger gedrückt, was ich so gesehen habe Aber ist leider nichts passiert
-
Zitat
Original geschrieben von Mark1982
Finde beim 5230 irgendwie keine Widgetleiste, hab mal testweise auf alles länger gedrückt, was ich so gesehen habe Aber ist leider nichts passiert
Bei längerem Drücken der mittleren Taste zw. rot/grün passiert gar nichts? -
Zitat
Original geschrieben von bauks
Bei längerem Drücken der mittleren Taste zw. rot/grün passiert gar nichts?Also wenn ich im Startbildschirm bin und die..
...mittlere Taste lang drücke kommt die Liste der geöffneten Programme
...grüne Taste lang drücke kommt die "Sprachbefehl Einführung"
...rote Taste lang drücke passiert gar nichts -
Das 5230 unterstützt keine widgets !
-
Ok, gut zu wissen
Bekommt man denn irgendwie Kalender, neuste Mails/SMS UND ein paar mehr Schnellstartsymbole (bei mir gehen nur 4 Stück) auf den Startbildschirm?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!