Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Na du drückst auf Menü und Datei und Verzeichnis erstellen eben mit dem Finger / Stylus? Wasn das Problem ? So funktioniert halt ein Touch-Phone *g*



    Vielen Dank erstmal. Vielleicht habe ich mich unverständlich ausgedrückt.


    Ich meinte: Wie kann ich dem neu erstellten Verzeichnis einen Namen geben ohne (auch virtuelle) Tastatur?

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Zitat

    Original geschrieben von mystery007
    Vielen Dank erstmal. Vielleicht habe ich mich unverständlich ausgedrückt.


    Ich meinte: Wie kann ich dem neu erstellten Verzeichnis einen Namen geben ohne (auch virtuelle) Tastatur?


    Wieso ohne virutelle Tastatur? Hast du schon die neueste X-Plore 1.3 runtergeladen? Da wird das 5800 voll unterstützt und du klickst nach dem klick auf neues Verzeichnis einfach in das noch nicht beschriftete verzeichnis rein und bekommst die virtuelle Tastatur und kannst einen Namen vergeben :-)


    Also mein Tipp - lad dir mal die neueste X-Plore Version runter. Das Update wurde glaub ohne große Erwähnung gemacht...


    Grüßle


    Mike


  • Das liegt daran, dass Marble Mace nur auf Indischen 5800 läuft... Ist bei mir auch so. Wollen wir mal hoffen, dass das Spiel hier bald auch noch rauskommt...

  • Hei,


    das Marble Maze ist aber auch über die Laden-funktion im Gerät verfügbar !
    War zumindest bei mir so ist aber nicht umsonst.


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von Chumbi
    YES - ich habe das Programm Remind Me installiert und es funktioniert - trotzdem es für die 3rd Version ist. Das Programm ist auch deutschsprachig. Die drei Tasten blinken bei Anruf in Abwesenheit. Ich habe es auf 3 Sekunden eingestellt - aber es blinkt ständig ganz schnell. Um so besser eigentlich. Super!


    http://mobifunsoft.com/RemindMe/


    (einfach oben auf Download klicken)


    Ich habe das programm wieder deinstalliert,frisst mir zu viel strom

  • Hallo,


    ich hab das Nokia 5800 nun auch seit gestern und bekomme es nicht hin Handy Shell zu inst. Zertifikate prüfung ist aus aber ich bekomme fehlermeldung Zertifikat abgelaufen oder datum falsch.


    Kann mir jemand hefen


    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von super.sonic1
    ... bekomme es nicht hin Handy Shell zu inst. Zertifikate prüfung ist aus aber ich bekomme fehlermeldung Zertifikat abgelaufen oder datum falsch.


    Hmm, geht eigentlich problemlos bei mir.
    Du hast schon bei den Einstellungen auf Software-Installation ALLE und Zertifikatsprüfung auf AUS eingestellt?


    Habe AccuWeather gesehen. Sieht auf dem 5800 sehr ansprechend aus, besonders auch im Querformat. Mal was anderes von der Optik her. Hier!


    ciao, Milun

  • Hm,


    danke erstmal für die schnelle Antwort. Für mein Telefon ist keine neue Software vorhanden. Ich kann ja nicht jedesmal nen Hardreset machen wenn ich mal was inst. möchte. Stellt mich nicht ganz so zufrieden. Mein E51 läuft und läuft und läuft. Vielleicht doch lieber ein E71 nehmen.


    Ich überlege noch. Nokia E97 wäre natürlich das non plus ultra. Naja paar Tage hab ich noch.


    Bin auch schon am basteln das Garmin XT drauf zu bringen.


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!