Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

• Gibts ein kostenloses Tetris?

Servus!

History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

• Grade festgestellt, das Best Blacklist auf N97 nicht richtig tut:
    Sobald ein Sperr-Fall eingetreten ist, werden alle folgenden normalen Anrufe und SMS nur noch angezeigt, es klingelt oder vibriert aber nicht.

Profil wechseln reicht nicht, man muss dann neustarten.

Nur weiß man ja nichtmal wann, der abgewürgte Anruf wird auch nicht als entgangen gezeigt.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Hallo zusammen
    Ich habe gerade ein tolles Programm gefunden für den Startbildschirm des N97.
    Es heißt ComingNext
    Dieses Tool zeigt die Kalendereinträge auf dem Startbildschirm wesentlich besser an. Das Programm besteht aus zwei teilen, die getrent voneinander verschiedene einträge im Kalender anzeigen lassen können.

Gruß Martin

Gruß
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von harry_m_g
    Hab ich zwar was gesehen, aber noch nicht probiert... Schau mal hier

bei meinem Favoriten http://www.symbian-freeware.com/download-s-tris-2.html
    bekomme ich die Fehlermeldung

"Display couldn’t be opened by EDGELIB"

egal bei welcher Version. Was bedeutet das genau? gibts ein Tetris, das beim Nokia 5800 funzt?

Servus!

History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

• Coming Next 1.24

Coming Next Homescreen-Kalender Widget 1.24

Die neue version 1.24 ist draussen!Neu jetzt auch mt deutschen Menü usw!

http://sourceforge.net/projects/comingnext/

new version 1.24:

localization support added by Christophe Milsent
    added french translation by Christophe Milsent
    added german translation
    new option "hide Widget On Calendar Open". When enabled, this will close the fullscreen widget when opening the calendar app
    code cleanup and size reduction
    update interval to detect screen rotation increased from 3 to 1 secs
    open calendar app when clicking anywhere in fullscreen view

Gruss

EDIT-PS die alte version muss komplett deinstaliert werden sonst erscheint kein deutsches Menü (war bei mir so)

• Zitat

Original geschrieben von Madmax79
    bei meinem Favoriten http://www.symbian-freeware.com/download-s-tris-2.html
    bekomme ich die Fehlermeldung

"Display couldn’t be opened by EDGELIB"

egal bei welcher Version. Was bedeutet das genau? gibts ein Tetris, das beim Nokia 5800 funzt?

weiß keiner was das heißt?

oder ein Tetris das läuft auf dem 5800 von Nokia?

Servus!

History:

• Gibt es für das 5800 ein Progi wo man z.B. einstellen kann Bluetooth ein, täglich von 7 bis 9 und dann wieder von 17 bis 20 Uhr?

• Best Profiles sollte passen.

Das kann Profile anhand Ladegerät, GSM-Zelle (Ort) oder auch Zeit steuern.
    Dazu kann man je Profil wählen, was Bluetooth machen soll (an, aus, unsichtbar, nicht ändern).
    Und ganz praktisch: Man kann das Licht so auf Dauer-An stellen (immer oder nur beim Laden)

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Hallo zusammen!

Hatte das Mini auch schon 2 Monate, habe es dann wieder abgegeben, weil ich mit der Suche der Kontakte nicht ganz klargekommen bin. Habe ca. 900 Kontakte und sollte diese auch schnell finden, was beim N97mini nicht so gut funktioniert. Meine Frage, gibt es ein Programm, wo die normale Tastatur (ABC) einblendet und ich über diese meine Kontakte suchen kann? Vielen Dank für eure Hilfe, wenn es dieses wirklich gibt, dann kaufe ich mir das mini nochmals :top: !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!