Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • Zitat

    Original geschrieben von 5rocky5
    ja ich meinte mehr sowas wie ein "post it" widget zum draufklicken und gleich schreiben...


    spricht denn etwas dagegen, dass "Notizen"-Programm zu verwenden, das sich auch mit Outlook syncen lässt? Ich hab's mit direkt auf den "Home"-Screen gelegt.

  • suche Vlingo für S60v5


    Hallo,


    ich suche einen Downloadlink oder jemanden der mir freundlicherweise die SIS für Vlingo schicken kann.
    Gesucht wird die Version für das N97 oder 5800.


    Auf etlichen Seiten wurde angekündigt, das diese Version im OVI-Store zu laden sei, aber dort finde ich nix.




    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von 5rocky5
    geht aber nicht als widget oder?


    da ich (leider nur) das 5800 (noch) habe, kann ich dazu nix sagen, da das AFAIK keine Widgets anbietet.

  • Mh, könnte nicht jemand mal ne Liste aller hier aufgeführten Programme in diesem Thread im ersten Post zusammenstellen? Irgendwie ist der Thread so nicht ebsonders hilfreich, wenn ich mir nun >50 S. die bis nach 2008 reichen durchlesen muss. Oder sind alle Proga auch bereits im anderen Programm-Thread hier gelistet?

  • Zitat

    Original geschrieben von nize
    Mh, könnte nicht jemand mal ne Liste aller hier aufgeführten Programme in diesem Thread im ersten Post zusammenstellen? Irgendwie ist der Thread so nicht ebsonders hilfreich, wenn ich mir nun >50 S. die bis nach 2008 reichen durchlesen muss. Oder sind alle Proga auch bereits im anderen Programm-Thread hier gelistet?


    Freiwillige vor!

  • Zitat

    Original geschrieben von nize
    Mh, könnte nicht jemand mal ne Liste aller hier aufgeführten Programme in diesem Thread im ersten Post zusammenstellen? Irgendwie ist der Thread so nicht ebsonders hilfreich, wenn ich mir nun >50 S. die bis nach 2008 reichen durchlesen muss. Oder sind alle Proga auch bereits im anderen Programm-Thread hier gelistet?


    Gute Idee,


    fang doch gleich mal an :p


    Gruß


    Oatflake

  • Das sind mal die ersten zwei Seiten, so viel Arbeit ist das eigentlich nicht, wenn ein paar mithelfen würden, wären die 50 Seiten ruck zuck durch, könnte man dann noch sortieren, vielleicht noch kurze Beschreibungen zu schreiben, dann könnte man damit auch was anfangen:


    Taschenrechner:
    Downloadlink (Video)


    Mobbler, Last FM Radio un Scrobbler
    Mobbler


    Nokia Audiobook Player
    Nokia Audiobook Player


    rocKas Liste
    Symbian 5th Edition Programme


    Adobe PDF
    klick

  • Gibt es ein Alternativprogramm für Podcasts? Würde gerne den Videocast der Tagesschau sehen, der lässt sich aber bei mir nicht aktualisieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!