Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

• Zitat

Original geschrieben von Madmax79
    hab mit meiner Büru-Numemr (meine Durchwahl) angerufen. Im Telefonbuch meines Handys ist nur die Durchwahlnummer meiner Kollegin gespeichert.

Muss diese Option Internetverbindung "always on" sein? when needed dürfte auch reichen?

Ja, das reicht.

• Energy Saver, ein Tool welches das Handy am Abend ausschaltet und Morgens mit dem Wecker wieder einschaltet kann auch auf die Liste gesetzt werden.

Wo wir gerade dabei sind - es gibt 10 Lizenzen dazu zu gewinnen!!! Siehe (neue) Signatur :-)

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von 5rocky5
    das kann das n97 selber... ;)

Einschalten mit dem Wecker ja, aber selbstständig zu einem vorgegebenen Zeitpunkt ausschalten?

Allerdings wäre mir das so unwichtig, dass ich kein Geld dafür ausgeben würde.

Gruß

Oatflake

• Mir persönlich wäre es lieber, wenn es ohne Wecker wieder einschalten würde, aber dies ist wohl mit Symbian-Geräten nicht möglich...

Und Geld musst du ja keins Ausgeben, wenn dir Fortuna hold ist :-)

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von 5rocky5
    das kann das n97 selber... ;)

Wenn ich nicht täusche macht das das 5800 auch.

• Zitat

Original geschrieben von Hacilem
    Wenn ich nicht täusche macht das das 5800 auch.

Aber nicht zeitgesteuert abschalten ^

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Aber nicht zeitgesteuert abschalten ^

Dafür hab ich auch keine Verwendung. Bisher war ich noch immer in der Lage das Knöpfchen selbst zu drücken ;) Man muß nicht alles im Leben automatisieren, denke ich ;) Aber nichts für Ungut...

• Zitat

Original geschrieben von Hacilem
    Dafür hab ich auch keine Verwendung. Bisher war ich noch immer in der Lage das Knöpfchen selbst zu drücken ;) Man muß nicht alles im Leben automatisieren, denke ich ;) Aber nichts für Ungut...

Kein Ding :) Ich persönlich finde das zeitgesteuerte Profil total super ... Ich geh zum Nebenjob und stell ein "bis 23.00 lautlos" und danach wird wieder allgemein aktiviert. Bombiges Feature von neueren S60 Geräten. Aber nicht jeder brauchts :D

Grüßle

Mike

• zeitgesteuert ausschalten nicht, aber zeitgesteuert einschalten geht, ohne wecker! beim ausschalten einfach die zeit einstellen bei optionen oder sowas... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!