2-5 Sekunden habs aber per Wlan getestet, weil ich keine Datenverbindung hab. Der Trafficverbrauch hält sich auch in Grenzen!! 2-8kb je nachdem kanns ned genau sagen
Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)
-
-
-
Aber die reverse-Suche geht irgendwie gar nicht!
Hab nun ganz bekannte Nummern gesucht (Finanzamt, Arbeitsamt) aber das Programm hat nichts gefunden.
Auch meine Nummer (Festnetz privat, ist auch im Telefonbuch verzeichnet) und die von Bekannten wurde nicht gefunden.
Ach ja, wie ist denn der Stromverbrauch, merkt man dass das Programm im Hintergrund läuft?
Welche Erfahrung habt Ihr damit?
-
Kann doch rein technisch unterwegs im GSM-Netz gar nicht klappen, oder? Daten und Voice gehen doch gar nicht parallel.
-
also die Nummern hat er in der Rückwärtssuche problemlos erkannt, ging ruckzuck
frage mich nur wie schnell es bei einer UMTS-Verbindung dauert...
-
Hat jemand schon ein funktionierendes Backgammon gefunden? Am liebsten Freeware, gerne aber auch (wenn nicht zu teuer) kostenpflichtig...
EDIT: Oh mann, wieder mal typisch ich... da such ich das ganze Netz ab, und wo find ich ein Backgammon? Im Nokia-Store... Funzt einwandfrei mit dem Touchscreen, allerdings wäre für 1,99€ auch ein wenig Ton noch schön gewesen... aber immerhin läuft es...
-
Zitat
Original geschrieben von oberschwester
also die Nummern hat er in der Rückwärtssuche problemlos erkannt, ging ruckzuckfrage mich nur wie schnell es bei einer UMTS-Verbindung dauert...
bei mir sucht es gar nicht! Wenn ich in den Optionen für die Internetverbindung "always on" oder "when needed" an habe, geht beides nicht.
Autostart ist an.
Aus ist disable on roaming
Access Point: simyo internet
-
Liegt es vielleicht daran, dass Du die ankommende Nummer bei den Kontakten gespeichert hast? War zumindest bei mir so. Wenn die Nummer nicht in den Kontakten ist sucht er zwar schon, findet in meinem Fall aber auch nichts.
Weiß einer, auf welche Quelle das Programm zugreift?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Kann doch rein technisch unterwegs im GSM-Netz gar nicht klappen, oder? Daten und Voice gehen doch gar nicht parallel.Daher sagt es wohl, dass es UMTS oder Wifi braucht Auf der Seite steht auch EDGE, aber das kann ich im Moment nicht probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von DanielS23
Liegt es vielleicht daran, dass Du die ankommende Nummer bei den Kontakten gespeichert hast? War zumindest bei mir so. Wenn die Nummer nicht in den Kontakten ist sucht er zwar schon, findet in meinem Fall aber auch nichts.Weiß einer, auf welche Quelle das Programm zugreift?
hab mit meiner Büru-Numemr (meine Durchwahl) angerufen. Im Telefonbuch meines Handys ist nur die Durchwahlnummer meiner Kollegin gespeichert.
Muss diese Option Internetverbindung "always on" sein? when needed dürfte auch reichen?
-
Das Programm findet nicht mal Nummern, die im Telefonbuch, als auch in den gelbe Seiten etc ... eingetragen sind.
Ist zwar eine nette Idee, aber scheint zumindest hier in Deutschland nicht richtig zu funktionieren ....
habe es wieder vom Handy runtergeschmissen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!