Du mußt es halt signieren.
Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)
-
-
-
ach das hatte ich mal versucht, ging nicht mit dem symbiansigned dings da... und jetzt hab ich eh wieder vergessen wie das geht...
-
Wie man selbst signiert kann du an genügend stellen nachlesen...
-
Zum Beispiel wo? Wer mir als Symbian-Neuling auch sehr wichtig. Unsignierte Software findet man ja viel... Ist es doll umständlich Software selbst zu signieren?
-
-
Hallo,
gibt es so eine art Brieftaschen/Datensafe Programm wo ich gesichert Bankdaten, Notizen, Kreditkarteninfos usw speichern kann? Hatte sowas auf meinem uraltem Samsung d730
-
Zum Beispiel:
Epocware Handy Safe Pro v1.01.19
-
Ich suche noch ein Programm, mit dem ich Geburtstage verwalten kann. Also Grundsätzlich kann ich die ja auch im Kalender eintragen, aber mir fehlt die Anzeige des Alters. Gibt es da was, darf auch was kosten, wenn es gut ist?
-
hi Leute
hab gestern bei nem Kollegen gesehen wie bei ihm die sms auf dem IPhone angezeigt werden.Geschriebene und darunter oder darüber die empfangenen.Gibts sowas auch fuers N97??
greetz -
Zitat
Original geschrieben von Chris1980
hi Leute
hab gestern bei nem Kollegen gesehen wie bei ihm die sms auf dem IPhone angezeigt werden.Geschriebene und darunter oder darüber die empfangenen.Gibts sowas auch fuers N97??
greetzFree i SMS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!