Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • Zitat

    Original geschrieben von kopporama
    Das Fahrplan App für's IPhone kenne ich nicht, aber für das Nokia 5800 gibt es z.B. den DB Railnavigator


    kopporama


    Das kenne ich schon ist aber meiner Meinung nach totaler müll. Vielleicht gibt es ja bald mal was.

  • Moin!
    Kann villeicht mal einer eine Gesamtauflistung aller Programme machen, die es gibt und die auf dem Tube laufen!?
    Mit Freundlichen Gruessen!

  • läuft mc guider mittlerweile ? das Sygic Naviproggy meine ich.


    gruß,


    deluxesurfer

    -Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

  • Also bei mir und meinem nokia 5800 nicht... version=7,71- welche hast Du oder hast du getestet?


    ich will es installieren, dann kommt schon der Hinweis das dies keine Anwendung ist die vom Telefon unterstützt wird...

    -Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

  • Zitat

    Original geschrieben von Deluxesurfer
    läuft mc guider mittlerweile ? das Sygic Naviproggy meine ich.


    gruß,


    deluxesurfer


    Die Testversion läuft bei mir schon wunderbar. Offiziell ist es noch nicht verfügbar. Habe dazu die Anweisung vom Support erhalten über den McGuider Assistent das Update fürs 5800 XM zu installieren. Damit funktionierte es dann problemlos...


    Grüßle


    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!