Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • @ qtip


    Thx für den Tip, das ja super :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Re: Virtual Keyboard


    Zitat

    Original geschrieben von qtip _Virtual Keyboard emuliert ein Steuerkreuz auf eurem Screen !Das Keyboard ist transparent und lässt sich per Drag n Drop überall hinschieben ( falls es im Wege ist)Endlich lassen sich alle Programme die bisher nicht gingen bedienen .... Nokia Maps, Mobi Reader u.s.w. einfach traumhaft :)ich habs mal auf mosh hochgeladeneinziger Wermutstropfen: das tool muss signiert werden

    Worüber kann ich signieren? bei symbian signed meldet er sinngemäß:_ sis file uses uid that matches not to the email account_ oder so...

    geobueck

  • Re: Re: Virtual Keyboard


    Zitat

    Original geschrieben von georgbuecker
    Worüber kann ich signieren?


    Siehe Anleitungen hier im Forum.
    Wenn das Teil nicht Opensigned kompatibel ist, worauf deine Fehlermeldung hindeutet, gehts nur mit einem Zertifikat. Wo man das bekommt sagt dir Google da Zertifikate offiziell nicht mehr bzw. nur kostenpflichtig für Entwickler erhältlich sind...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Re: Re: Re: Virtual Keyboard


    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Siehe Anleitungen hier im Forum.
    Wenn das Teil nicht Opensigned kompatibel ist, worauf deine Fehlermeldung hindeutet, gehts nur mit einem Zertifikat. Wo man das bekommt sagt dir Google da Zertifikate offiziell nicht mehr bzw. nur kostenpflichtig für Entwickler erhältlich sind...


    http://dailymobile.se/forum/index.php/topic,1832.0.html


    hat für das Programm um SMS im iPhone style anzuzeigen prima geklappt, auch wenn ich selbiges wieder verworfen habe^^

  • So etwas wie large clock gibt es noch nicht, oder?
    Sollte doch auch zu programmieren sein, wenn auf dem S60 3rd Bildschirmschoner laufen.
    Fehlt am meisten beim 5800. Ohne etwas zu drücken Zeit und verpaßtes sehen.

  • Gibt es eigentlich ein vernünftiges Internetradio Programm ?
    Habe LCG Jukebox ausprobiert, aber das gefällt mir garnicht und ist ziemlich teuer...

  • Zitat

    Original geschrieben von EY-
    leider wurden überall die Downloadlinks entfernt.. :(


    (ja die angegebenen downloadlinks für Sportstracker gehen nicht mehr)
    Inzwischen ist Sportstracker als 2.05 von dem installierten Sportstracker als Update ladbar.
    Verstehe nur nicht warum Nokia immer noch nicht die S60 5th Version zum download bei der Sportstrackerseite anbietet ??

  • Hab grad in ner iPhone-Werbung ein Programm gesehen, womit man ein Lied aufnehmen kann und den Songtitel erkennen lassen kann. Leider habe ich erst spät in die Werbung geschaltet, so dass ich keine Ahnung hab, wie das heisst.


    Ist ja eigentlich auch egal, wie das heisst, weil ich das Ganze für's Nokia 5800 suche. Gibt es sowas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!