Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

• Ich habe die Icons von Gmail und Opera nochmal angepasst.

Opera sah doch noch pixelig aus und Gmail kam sehr gross daher :p

Jetzt ist es besser.

Hier GMail 2.0.6 und hier Opera Mini 4.02. 13337

Das Icon von Opera habe ich selbst gebastelt, also nicht wundern.

So sieht es dann im Handy aus.

Das dritte von Links ist GMail und das letzte ist Opera.

MfG

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    Ich habe die Icons von Gmail und Opera nochmal angepasst.

Hi,

hab ne kurze Frage: Wenn Du das Gmail-Programm geöffnet hast und dann im Hintergrund weiterlaufen lässt (also es durch das Drücken der Roter-Hörer-Taste nicht komplett beendest, sondern nur minimierst), ruft es dann in regelmäßigen Abständen selbstständig die Mails ab?

Wie ist generell die Touch-Bedienung des Gmail-Programms? Gibt's Probleme/Einschränkungen?

Danke!!

Gruß
    Markus

• Das mit dem automatischen Abruf muss ich erst probieren. Sonst öffne ich das Programm nur bei Bedarf, wenn ich unterwegs bin. Die Bedienung ist top.

Man kann es mit einem virtuellen Steuerkreuz (im Handy einstellbar) oder eben per Finger, Stift oder Plektrum bedienen.

MfG

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Das mit dem automatischen Abruf muss ich erst probieren. Sonst öffne ich das Programm nur bei Bedarf, wenn ich unterwegs bin. Die Bedienung ist top.

Man kann es mit einem virtuellen Steuerkreuz (im Handy einstellbar) oder eben per Finger, Stift oder Plektrum bedienen.

MfG

Klasse, danke für die Info!

Die neuste Version des Programms ruft, wenn es im VOrdergrund geöffnet (d.h. maximiert) ist, alle 5 Minuten Mails ab, im Hintergrund (minimiert) alle 10 Minuten, so zumindest lt. Angabe von Google. Habe allerdings kürzlich von Problemen mit diesem automatischen Abruf auf dem N95 gelesen, darum würde mich interessieren ob's mit dem 5800 klappt.

Gruß,
    Markus

• Habe es gerade probiert und es hat geklappt. Das Handy hat dann kurz vibriert und mir so mitgeteilt das etwas angekommen ist. Leider lässt sich in den Einstellungen nichts dazu finden oder festlegen.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Habe es gerade probiert und es hat geklappt. Das Handy hat dann kurz vibriert und mir so mitgeteilt das etwas angekommen ist. Leider lässt sich in den Einstellungen nichts dazu finden oder festlegen.

Klasse, dankeschön!

Ja, in den Einstellungen kann man da nicht großartig was einstellen - man kann lediglich festlegen, ob eine Benachrichtigung bei neuen Nachrichten erfolgen soll. Aber ich find's klasse - ist ja dann schon ziemlich nah an Pushmail dran.

Gruß,
    Markus

• Für die Übersicht:

Tools 4 Nokia 5800:

Epocware Handy Shell (v1.03)

Epocware Handy Alarm Pro (v1.03)

Epocware Handy Profiles (v1.06)

Epocware Handy Taskman (v.2.02)

Epocware Handy Expense (v3.02)

Epocware Handy Safe Pro (v1.01)

Epocware Handy Blacklist (v3.03)

Smartphoneware Best Reminder (v1.0)

Lonelycatgames Smartmovie (v4.0)

Smartphoneware Best Screen Snap v1.00

Smartphoneware Best TaskMan v1.0

Epocware Handy Clock v4.09

Epocware Handy Converter v2.07

Epocware Handy Calendar v2.01

Lonelycatgames Slick 0.45

Nokia Beta Labs Handwriting Calculator

AnimSprite Lite v2.32

Y-Browser v0.88

Touch Popper–Screen saver v1.00

Touch Piano v1.0

Mobifun software Remind Me

TextQuick

Accuweather

Google Maps

IM+ multimessenger

Games 4 Nokia 5800 (Gratis):

- Meteor Arkanoid
    - Touch Card Match
    - Touch Maneuver
    - Sudoku

-> Link für Games

:D

• Hmmm..

geht eigendlich

TEXT-TO-SPEECH ?

Compatibility: Nokia E50, E51, E61i, E65, E90 Communicator, N75, N78, N81, N96, 5500 Sport, 5700 XpressMusic, 6110 Navigator, 6120 classic, 6121 classic, 6210 Navigator, 6220 classic, and 6290 phones.

Das 5800 ist leider nicht dabei ?

Hallowach88

• Hei,

hatte ich schon mal installiert wird aber nicht angezeigt konnte die Funktion auch bei SMS nicht aktivieren demnach also keine Funktion habe es wieder deinstalliert !!

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!