Kann man auch über Galerie > Andere Medien starten.
Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)
-
-
-
:top:
Wusste ich noch nicht, danke -
Hi Leute,
hab mein erstes Widget gebastelt. Ein kleines aber feines Teil, welches bequem anzeigt, was denn so im TV läuft ->
mehr Infos und Download ->
Grüßle
Mike
-
Da die Suche keine Ergebnisse lieferte:
Gibt es einen guten Bildschirmschoner für das 5800?Bei der 3rd Edition gefiel mir cClock sehr gut.
-
Vielen Dank für das TV Widget, funktionert prima.
-
Zitat
Original geschrieben von falcon86
Vielen Dank für das TV Widget, funktionert prima.Da kann ich mich nur anschließen und auch danke sagen...
-
Zitat
Original geschrieben von falcon86
Vielen Dank für das TV Widget, funktionert prima.ZitatOriginal geschrieben von Varafreund
Da kann ich mich nur anschließen und auch danke sagen...Sorry fürs OT: Aber gern geschehen
-
-
Zitat
Wenn du ein Phone der neueren Generation hast, welches Widgets unterstützt (.wgz) musst du die Datei nur irgendwie aufs Handy bringen und anklicken. Dann startet sich wie bei der .sis-Datei der Installationsvorgang.
Solltest du ein älteres Phone besitzen (N73 oder ähnlich) dann werden dort widgets leider nicht unterstützt.
Solltest du ein neueres Phone besitzen dann empfehle ich ein Software-Update um damit dann evtl. wgz installieren zu können. N95 braucht IMHO die 30er Firmware.
Grüßle
Mike
-
habe das 5800 mit 11er FW
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!