Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • welches mail-Programm nutzt ihr?
    das integrierte von Nokia ist ja nicht so der Hit, die gelesenen mails erscheinen auf dem PC als ungelesen und die Grafiken werden auch nicht angezeigt...

  • Nutze das integrierte, reicht mir aber auch für die paar Mails die ich verschicke.
    Das die Mails auf dem Pc als ungelesen erscheinen, liegt aber net am Handy

  • Slick v.0.46


    Hallo!


    Habe mir mal Slick (ICQ-Client) in Version 0.46 auf das Handy geladen. Funktioniert soweit auch ganz gut, nur ein Problem habe ich: Wenn ich online gehe, sehen mich die anderen in der Liste nicht als online, sondern offline. Selbst wenn ich eine Nachricht an einen Kontakt verschickt habe bin ich weiterhin "offline". Ist das Problem bekannt? Wie kann man dies abstellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von jato
    Hallo
    Ich nutze das Programm von gmail und einen Account bei momail. Dort werden die Bilder passend komprimiert.
    Mir persönlich reicht das so.
    Gruß jato


    das Programm von GMail ist aber noch nicht für Touch entwickelt, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von oberschwester
    welches mail-Programm nutzt ihr?
    das integrierte von Nokia ist ja nicht so der Hit, die gelesenen mails erscheinen auf dem PC als ungelesen


    Dies hängt davon ab, welches Protokoll du verwendest. Mit IMAP erscheinen bei mir im Handy gelesene Nachrichten auch auf dem Server als gelesen. Ich glaube bei POP3 mit "auf dem Server belassen" geht es auch nicht anders bzw. hängt es glaube ich davon ab wie es der Mail Server handhabt.


    HTML formatierte Mails kann man durch öffnen des "attachment.html" darstellen lassen. Dann werden eigentlich auch Bilder angezeigt.


    Ansonsten: Profimail . Gibt es im Moment bei mobile2day für 13 € . Ist eines der mächtigsten mobilen eMail Clients welche ich kenne. Wenn man wirklich viel mail, lohnt sich die Investition schon.

  • Kann jemand bestätigen das der integrierte Kalender sich mit Google Sync und dem Googlekalender abgleicht !?


    Also wenn ich bei Googlekalender Termine eingetragen hab, das diese dann über Googlesync sich mit dem integrierten Kalender syncronisieren

  • Hab heute mal Slick ausprobiert, gefällt mir auch soweit ganz gut.
    Nur wenn ich eine Nachricht schreibe und dann nochmals ins Nachrichtenfeld klicke, wird Slick beendet. Woran kann das liegen?
    Hab die Version 0.46

  • Scheint nochn Bug zu sein, das hab ich auch. Echt nervig.


    Und wenn man die Daten für ICQ hinterlegen will land ich immer bei dem Yahoo - Feld, zumindest steht der Host drin.
    Musste ich dann auf login.icq.com ändern dann war alles in Ordnung.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!