Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • Zitat

    400x400 Das habe ich auch, aber dennoch sind die Cover auf dem Handy viel kleiner.


    Ich hab irgendwo gelesen, daß bei einer Auflösung von 209x209 Pixeln die größtmögliche Darstellung für Albencover entsteht.
    Keine Ahnung ob das stimmt, hab das mangels Ambition noch nicht getestet.

  • Gibt es eine Alternative zu Handy Alarm Pro von Epocware? Ich suche einen Wecker, bei dem ich für jeden Tag eine andere Weckzeit einstellen kann und vielleicht auch sagen kann, das alle Alarme für 1 Woche (z.B. Urlaub) ausgesetzt werden sollen.


    Zu dem ist Handy Alarm eine recht simple Anwendung und hat kaum grafische Besonderheiten. Dafür sind 15€ einfach zu viel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wasserbauch
    Gibt es eine Alternative zu Handy Alarm Pro von Epocware? Ich suche einen Wecker, bei dem ich für jeden Tag eine andere Weckzeit einstellen kann und vielleicht auch sagen kann, das alle Alarme für 1 Woche (z.B. Urlaub) ausgesetzt werden sollen.


    Zu dem ist Handy Alarm eine recht simple Anwendung und hat kaum grafische Besonderheiten. Dafür sind 15€ einfach zu viel.


    Sowas ist doch mit dem integrierten Wecker seit FP2 auch möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Wasserbauch
    Tatsache, man kann ja auch wöchentlich als Wiederholungszeitraum wählen. Hab ich übersehen.


    Gern geschehen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!