Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • Zitat

    Original geschrieben von owstephan
    zum thema quickoffice, die office suite 5.0 soll doch laufen: komplettes bearbeiten von excel word und powerpoint


    hast Du das schon erfolgreich testen können? das hatte ich nämlich früher auf meinem N73 und möchte es nicht mehr missen.

  • Hallo,
    ich bin ein Neuling auf dem Gebiet der Handyfunktionen, die das 5800 bietet und hab deshalb mal eine Frage zur E-Mail Funktion.


    - nehmt ihr das mitgelieferte E-Mail Programm oder gibt es bessere Software dafür?
    - wie koordiniert ihr das, dass sowohl auf dem handy als auch auf dem Rechner immer die selben E-Mails sind und keine ausversehen gelöscht werden oder ähnliches. Einfach dadurch, dass ihr die Funktion, "E-Mails auf dem Server lassen" aktiviert oder wie?
    - gibt es sonst noch ein paar Feinheiten, die die E-Mail Nutzung auf dem Handy verbessern/erleichtern?


    Ok., war mehr als eine Frage :) - hoffe dennoch auf eine Antwort
    Danke

  • Wäre ne geile Sache wen jemand mal ein paar Links posten könnte wo man GRATIS Software für S60 5th Edtion bekommt. Quickoffice usw kosten ja was, darum bitte Links mit gratis sachen *G*!


    DANKE
    DANKE

  • Musst einfach mal nach FREEWARE Ausschau halten. Findest du überall.


    Gruß mammo :top:


    Zitat

    Original geschrieben von Talker28
    Wäre ne geile Sache wen jemand mal ein paar Links posten könnte wo man GRATIS Software für S60 5th Edtion bekommt. Quickoffice usw kosten ja was, darum bitte Links mit gratis sachen *G*!


    DANKE

  • dake für den tipp mit dem gmail programm - ist echt fein.



    allerdings hab auch ich hier wieder das problem, dass das programm nur auf der einen hälfte des bildschirms angezeigt wird, und auf der anderen hälte ich wieder mal dieses riesen große steuerkreuz habe, und die 4 buttons "a" bis "d".


    was mach ich bitte falsch? ich verstehs nicht.....
    es ist die version von hier mit dem "getuned" icon......


    so ein mist....was mach ich fals ?!?!? :confused: :confused:


  • Einstellungen -> Progr.-Manager -> Install. Progr. -> Opera Mini auswählen -> Optionen - Suite-Einstellungen -> Bildschirmtastatur -> Aus


    Hatten wir schon x-mal.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Im Nokia-eigenen Forum erwähnte irgendwo jemand, dass für VoIP die Beta-Version von Talkonaut mit dem Nokia 5800 XM funktioniere.


    http://www.talkonaut.com


    Eine Beta-Version finde ich nicht, aber:


    Hier wird das 5800 XM / S60 5Th-Edition eindeutig gelistet für den Download:
    http://www.talkonaut.com/download.shtml


    Möglicherweise eine frohe Botschaft ;). Testen kann ich leider nicht, die Qualität des Programms kenne ich auch nicht.


    Gruß, Öle

    Mit Grüßen ...

  • na super - auf diese idee wäre ich nicht gekommen - danke für den tipp


    jetzt ist endlich dieses dumme steuerkreuz weg ...juuuhuuu :D :D


    den voip client werd ich testen, dann aber wohl wieder auf fring umsteigen, sobald er verfügbar ist...ist halt praktisch weil er auch skype etc. kann :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!