Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • Zitat

    Original geschrieben von owstephan
    zum thema quickoffice, die office suite 5.0 soll doch laufen: komplettes bearbeiten von excel word und powerpoint


    hast Du das schon erfolgreich testen können? das hatte ich nämlich früher auf meinem N73 und möchte es nicht mehr missen.

  • Hallo,
    ich bin ein Neuling auf dem Gebiet der Handyfunktionen, die das 5800 bietet und hab deshalb mal eine Frage zur E-Mail Funktion.


    - nehmt ihr das mitgelieferte E-Mail Programm oder gibt es bessere Software dafür?
    - wie koordiniert ihr das, dass sowohl auf dem handy als auch auf dem Rechner immer die selben E-Mails sind und keine ausversehen gelöscht werden oder ähnliches. Einfach dadurch, dass ihr die Funktion, "E-Mails auf dem Server lassen" aktiviert oder wie?
    - gibt es sonst noch ein paar Feinheiten, die die E-Mail Nutzung auf dem Handy verbessern/erleichtern?


    Ok., war mehr als eine Frage :) - hoffe dennoch auf eine Antwort
    Danke

  • Wäre ne geile Sache wen jemand mal ein paar Links posten könnte wo man GRATIS Software für S60 5th Edtion bekommt. Quickoffice usw kosten ja was, darum bitte Links mit gratis sachen *G*!


    DANKE
    DANKE

  • Musst einfach mal nach FREEWARE Ausschau halten. Findest du überall.


    Gruß mammo :top:


    Zitat

    Original geschrieben von Talker28
    Wäre ne geile Sache wen jemand mal ein paar Links posten könnte wo man GRATIS Software für S60 5th Edtion bekommt. Quickoffice usw kosten ja was, darum bitte Links mit gratis sachen *G*!


    DANKE

  • dake für den tipp mit dem gmail programm - ist echt fein.



    allerdings hab auch ich hier wieder das problem, dass das programm nur auf der einen hälfte des bildschirms angezeigt wird, und auf der anderen hälte ich wieder mal dieses riesen große steuerkreuz habe, und die 4 buttons "a" bis "d".


    was mach ich bitte falsch? ich verstehs nicht.....