Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • Handy Shell


    Zitat

    Original geschrieben von mystery007
    Ist registriert!


    Hast du und/oder Paraglider evt. ein anderes Theme oder eine andere Schriftart installiert? (Ich versuche gerade mit dem Support hinter das Problem zu kommen)


    Danke Heiko

  • habt ihr auch das problem, das marble maze nicht starten will?


    habe es intalliert und auch bei programmen ist der linke mit logo installiert, gab beim installieren kein problen, aber wenn ich es starten will, versucht er es der bildschirm wird kurz dunkel kehrt aber dann wieder zum programm bildschirm zurück...kennt ihr das??

  • Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    habt ihr auch das problem, das marble maze nicht starten will?


    habe es intalliert und auch bei programmen ist der linke mit logo installiert, gab beim installieren kein problen, aber wenn ich es starten will, versucht er es der bildschirm wird kurz dunkel kehrt aber dann wieder zum programm bildschirm zurück...kennt ihr das??


    Marble Maze ist nur für den indischen Markt und funktioniert daher nur mit indischer SIM-Karte, leider. :mad:

    Touch | Play | Share

  • Re: Handy Shell


    Zitat

    Original geschrieben von kalki
    Hast du und/oder Paraglider evt. ein anderes Theme oder eine andere Schriftart installiert? (Ich versuche gerade mit dem Support hinter das Problem zu kommen)


    Danke Heiko


    Congstar wird leider (noch) nicht angezeigt! Ich habe das Theme geändert aber es wird auch nicht angezeigt.



    ... aber es könnte ja sein das der "Roaming-Provider" angezeigt wird.

  • Re: Handy Shell


    Zitat

    Original geschrieben von kalki
    Hast du und/oder Paraglider evt. ein anderes Theme oder eine andere Schriftart installiert? (Ich versuche gerade mit dem Support hinter das Problem zu kommen)


    Danke Heiko


    Ja, ich habe eine andere Schriftart installiert - es hat jedoch zuvor auch geklappt.

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wie kommst du denn auf den Quatsch? Marble Maze 2 funktioniert bei mir unabhängig von der SIMKarte.


    Gruß Dominik


    er meinte wahrscheinlich die kostenlose Variante, die auf der indischen Nokia-Seite angeboten wird..wenn man's kauft funktioniert's überall..

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Zitat

    Original geschrieben von EY-
    er meinte wahrscheinlich die kostenlose Variante, die auf der indischen Nokia-Seite angeboten wird..wenn man's kauft funktioniert's überall..

    Ich nutze Marble Maze 2 - runtergeladen aus der Laden! Applikation - auch nur in der kostenlosen x-Tage Testversion.


    Gruß Dominik

  • hey weiß zufällig jemand ob es ein internet radio pragramm gibt fürs nokia 5800?!?


    und kann mir jemand sagen wie gut der opera mini auf dem 5800 funktioniert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!