ZitatOriginal geschrieben von mystery007
Ist registriert!
danke. und kannst du dich zufällig erinnern, wie es vor der registrierung war?
heiko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mystery007
Ist registriert!
danke. und kannst du dich zufällig erinnern, wie es vor der registrierung war?
heiko
zum thema quickoffice, die office suite 5.0 soll doch laufen: komplettes bearbeiten von excel word und powerpoint
ZitatOriginal geschrieben von kalki
hier in frankfurt ist es mir auch egal, aber bei meinen ellis mogelt sich immer ein polen-netz rein und das will ich sehen (sonst wirds teuer).
Kannst du dem Handy nicht einfach verbieten, sich in ein Fremdnetz einzuwählen?
Klar kann man das... (Einstellungen>Verbindungen>Netz>Betreiberauswahl>manuell)
Egg-Timer
Hallo,
noch eine Frage. Ich habe obiges Java-Tool installiert, funktioniert auch.
Leider ist es nur 14 Tage kostenlos.
Nun bekomm ich es nicht mehr deinstalliert....könntet ihr mir auf die Sprünge helfen?
Danke Heiko
ZitatOriginal geschrieben von x.85
Klar kann man das... (Einstellungen>Verbindungen>Netz>Betreiberauswahl>manuell)
Ja, danke, werde es so machen, wenn meine Supportanfrage nix bringt.
Re: Egg-Timer
ZitatOriginal geschrieben von kalki
Hallo,
noch eine Frage. Ich habe obiges Java-Tool installiert, funktioniert auch.
Leider ist es nur 14 Tage kostenlos.
Nun bekomm ich es nicht mehr deinstalliert....könntet ihr mir auf die Sprünge helfen?
Danke Heiko
Menü > Einstellungen > Programm-Manager > Installierte Programme > Optionen > Deinstallieren
schon probiert?
Re: Re: Egg-Timer
ZitatOriginal geschrieben von falcon86
Menü > Einstellungen > Programm-Manager > Installierte Programme > Optionen > Deinstallieren
schon porbiert?
ja, hab ich, danke.
dort sagt er aber immer: "ausführung nicht möglich. installationsprogramm in verwendung".
Edit: Handy Shell hat es verhindert. Habe es durch Neustart deaktiviert, danach klappte die Deinstallation.
Google Translator Widget
Benötigt aber eine Internetverbindung.
moin,
hab ne frage an die,die Handy Calendar for Nokia 5800 Xpress Music auf dem 5800er nutzen.hab es leider nicht auf der epocware seite gefunden:kann ich terminvorlagen erstellen,auf meinem omnia geht das problemlos mit agenda one!
danke für die antworten
gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!