Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

• Re: Vokabeltrainer

Zitat

Original geschrieben von 5800Hilfe
    hat jemand schon eine lösung fürs pdf?

Ich habe mir die Demo Version runtergeladen.
    Aber hier ein Link um sich den PDF Reader vom Nokia E61 runterzuladen. Es funktioniert aber man muss die Seiten über den Option-Menü wechseln! :flop:

Also definitiv nur eine Übergangslösung!

PDF Reader

• Re: best profiles

Zitat

Original geschrieben von wo359
    hallo zusammen,

leider musste ich feststellen, dass das beste aller zusatzproggis "best profiles" beim 5800 NICHT funktioniert.
    es lässt sich problemlos installieren, auch einstellungen vorzunehmen geht ohne weiteres; geht man jedoch zurück auf den ausgangsbildschirm geht das programm wieder auf "aus" trotz vorheriger aktivierung.
    leider habe ich noch keine abhilfe gefunden. weiss jemand schon mehr?

lg wolf

brobiere doch mal den Profile Scheduler aus,funzt bis jetzt einwandfrei

http://www.drjukka.com/ProfScheduler.html

• Re: best profiles

Zitat

Original geschrieben von wo359
    leider musste ich feststellen, dass das beste aller zusatzproggis "best profiles" beim 5800 NICHT funktioniert.
    lg wolf

BestProfiles scheint zu funktionieren :top: Smartphoneware ist am Aufarbeiten!

ciao, milun

• Hallo,
    ich wollte mich erkundigen, ob es seine Seite gibt oder ihr Programme kennt, die die "Business-Optimierung" des 5800 bezwecken. Vordergründig meine ich damit Programme, die die Kontaktdatenverwaltung, die Terminverwaltung (incl. einer guten Erinnerungsfunktion) sowie die Office-Nutzung (pdf, excel, word) verbessern oder überhaupt erst ermöglichen.

Danke

• Leider ist auf dem 5800 ja kein QuickOffice mehr installiert. Oder finde ich das nur nicht?

Wo bekomme ich das her? Habe bereits bei Nokia auf der HP gekuckt aber nichts gefunden unter Downloads!

Gibt es auch kompatible Programme oder müssen es immer neue für 5Th Edition sein?

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Zitat

Original geschrieben von KlausDH
    Leider ist auf dem 5800 ja kein QuickOffice mehr installiert. Oder finde ich das nur nicht?

Wo bekomme ich das her? Habe bereits bei Nokia auf der HP gekuckt aber nichts gefunden unter Downloads!

Gibt es auch kompatible Programme oder müssen es immer neue für 5Th Edition sein?

Kuck mal auf dem Handy unter der Anwendung "Downloads!". Dort gibt es QO 4.xx irgendwas kostenlos zu laden.

• Danke! Meinst du im Menü das Download! Symbol? Denn Anwendung finde ich nicht!

Aber ich habe noch keine Internetverbindung. Weißt du auch wie ich die installiere?

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Zitat

Original geschrieben von KlausDH
    Danke! Aber ich habe noch keine Internetverbindung. Weißt du auch wie ich die installiere?

Was genau meinst du?

Die Zugangspunkte werden unter

Einstellungen -> Ziele eingerichtet und verwaltet . Dort kannst dann neue WLAN und Paketverbindungen unter den Gruppen "Internet" usw. ablegen.

Die "Download!" Anwendung sollte dich dann die Verbindung auswählen lassen.

• Ich meine das ich keine Internetverbidnung installiert habe oder so.

Wenn ich Download! klicke und das telefon sich verbindet dann kommt "Beim Durchblättern ist ein Fehler aufgetreten"!

Wo und wie genau installiere ich so einen Zugangspunkt?

Brauche ich dazu Daten von meinem Kartenanbieter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!