Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • Zitat

    Original geschrieben von super.sonic1
    Ich kann ja nicht jedesmal nen Hardreset machen wenn ich mal was inst. möchte. Stellt mich nicht ganz so zufrieden.
    MFG


    Da hast Du ev. was falsch verstanden, das hat absolut nichts mit Hardreset zu tun.


    Hier mal noch mehr zu den (kostenlosen) Wettertools (man beachte, auch Bilder quer sind möglich.)


    ciao, milun

  • Wo gibt es denn den Download von Accuweather? Ich habe auf deren Seite nichts für S60 gefunden. Und auf der hier schon mehrfach verlinkten Seite ist nur der Link zu accuweather.com.

  • Zitat

    Original geschrieben von funkydonky
    kannste übers handy laden-> Download!


    hä?hast du überhaupt den link eingebettet?

  • Zitat

    Da hast Du ev. was falsch verstanden, das hat absolut nichts mit Hardreset zu tun


    Doch doch hab das schon verstanden,


    gestern konnte ich noch Nokia Maps inst. heut nicht mehr.


    Ich denke das die Firmware noch nicht ganz fertig ist. Gibt es hier evt. noch unterschiede. Habe V11.0.008 mit Sprachpaket O2 Typ RM-356


    gibt es da vielleicht nochmal unterschiede zwischen den Sprachpacketen.


    MFG

  • also ich habe sprachpaket 5.
    ich kann wave secure, smart guard und marble maze nicht starten. bei wave secure und smart guard sagt er, dass es nur in indischen regionen funktioniert bzw. ich soll eine indische sim-karte einsetzen.

    iPhone 3gs

  • Zitat

    Original geschrieben von nas
    hä?hast du überhaupt den link eingebettet?


    Nix hä!
    Ist etwas versteckt unter Menü/Download!/Neuigkeiten und Infos


    ciao, milun

  • und schon funktioniert accu weather nicht mehr....
    erst startete es nicht mehr und jetzt ist das symbol weg. ist nicht das erste mal bei mir, dass programm icons einfach verschwinden, oder programme nicht mehr offnen. selbes problem hatte ich bereits mit google maps und touch piano.


    langsam nevt es.... :rolleyes:

    iPhone 3gs

  • funkydonky: Das Problem der fehlenden Icons tritt meist nur bei Programmen auf, die auf der Speicherkarte installiert sind. Und dann widerum auch nur, wenn die Speicherkarte rausgenommen oder per USB an den PC angeschlossen wurde (auch damit hat das Handy keinen Zugriff mehr auf die Karte, sondern nur noch der PC).
    Ein Neustart hilft, das Problem ist schon ein relativ altes von S60, lässt sich aber nachvollziehen. Denn das Handy kann Programme, die auf der Speicherkarte installiert sind, nicht öffnen wenn die Karte nicht gelesen werden kann. Also werden die Programme erstmal ganz aus der Übersicht rausgenommen. Beim wieder-reinnehmen unterläuft dem Handy dann ab und zu mal ein Fehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!