ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Seit wann kostet ACPP 130€?
Beim aktuellen Dollarkurs sollte man den ACPP für´s MB/MBAir sogar für um die 100 EUR bekommen können...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit wann kostet ACPP 130€?
Beim aktuellen Dollarkurs sollte man den ACPP für´s MB/MBAir sogar für um die 100 EUR bekommen können...
PMG,
ich hab nochmal auf der hp homepage geschaut, aber nicht nochmal gefunden wo man dann den hp bestellen kann.
es gibt eine hotline oder auch per email können anfragen gestellt werden.
geh mal in den hp-store.
sag mal, kann das sein, dass du student bist? zumindest ist dein ausgewähltes amilo notebook "4 students".
wenn du student bist, es gibt da auch studentenpreise bei hp und natürlich auch bei apple.
vielleicht kriegst du ja lecker apple für 850 euro neu!?
viel erfolg noch.
ZitatOriginal geschrieben von weed04
So gut ist der nicht...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vip-in
PMG,
ich hab nochmal auf der hp homepage geschaut, aber nicht nochmal gefunden wo man dann den hp bestellen kann.
es gibt eine hotline oder auch per email können anfragen gestellt werden.
geh mal in den hp-store.
sag mal, kann das sein, dass du student bist? zumindest ist dein ausgewähltes amilo notebook "4 students".
wenn du student bist, es gibt da auch studentenpreise bei hp und natürlich auch bei apple.
vielleicht kriegst du ja lecker apple für 850 euro neu!?
viel erfolg noch.
Ja, bin Student!
Leider gibt es kein gutes Studentenangebot bei HP im Bereich 13.3...
Und ein Apfel kommt mir nicht auf den Tisch!
Habe jetzt doch das Si2636 für 739€ genommen und für Präsentationen an VGA-Beamern das hier bestellt.
So gut ist der nicht...
Vielleicht schaust Du dir mal den Wechselkurs an
Der hat die letzten Tage gut zugelegt.
ZitatOriginal geschrieben von d_s
Vielleicht schaust Du dir mal den Wechselkurs an
Der hat die letzten Tage gut zugelegt.
Ja, ich habe zur Zeit als bestes Angebot 97 Euro fürs Macbook gesehen, jedenfalls ist es sehr günstig.
Aber das tut ja jetzt hier nichts zur Sache, der TE hat sich ja gegen das gute alte OSX entschieden, ob die Wahl gut war, wird er die nächste Zeit sehen.
lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!