V: SonyEricsson T650i und Nokia 6300 tausche gegen Nokia N85

• Hallo Zusammen,

zum Verkauf stehen jeweils mein SonyEricsson T650i black und mein Nokia 6300 AllBlack:

SonyEricsson T650i black:

- wie Neu, wurde kaum benutzt
    - kein Branding / kein Simlock / kein Netlock
    - inkl. OVP und dem kompletten unbenutzten Standardzubehör
    - Rechnung vom 25.04.2008

VB 125 €

Nokia 6300 AllBlack:

- Top Zustand, hat allerdings kleinere Kratzer auf der Coverrückseite (fallen auch nur bei genaueren Hinsehen auf, dank dem schwarzen Cover ;))
    - kein Branding / kein Simlock / kein Netlock
    - inkl. OVP und dem kompletten unbenutzten Standardzubehör
    - Rechnung vom 22.08.2008

VB 105 €

Ich bin auf der Suche nach einem Nokia N85. Wer also Tauschen möchte...:)

Wie immer gilt: Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste und die Handys können auch gerne bei mir in der Nähe von Düsseldorf besichtigt und auch abgeholt werden.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Das 6300 ist nun verkauft ;)

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Das SonyEricsson T650i ist noch zu haben :)

• T650i immer noch zu haben! Will denn niemand gegen ein N85 tauschen (mit Zuzahlung meinerseits natürlich)?

• Ihr könnt auch andere Geräte anbieten, wie ein Nokia 6300(i) oder N79 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!