GD 87 ohne D2-Branding?

  • Hallo zusammen,
    ich habe irgendwo mal gelesen das es das Panasonic GD 87 ab 01/2003 auch ohne D2 Branding geben soll.
    Kann das jemand bestätigen, oder kann mir jemand einen Shop nennen wo ich das GD 87 ohne Branding bekomme.
    Möchte es nämlich mit Eplus Sim betreiben.


    Gruß
    Thomas

  • Hallo Thomas.



    Ich benutze ein Vodafone gebrandetes GD87 mit meiner Eplus Sim.
    Du hast dabei nur drei Einschränkungen:


    1. Auf dem Gerät sind die Vodafone Labels, die mich zwar auch stören aber keine Auswirkung auf die Funktion haben!


    2. Beim an- und ausschalten erscheinen Vodafone Animationen auf dem Display!


    3. Du kannst mit der Eplus Karte keine Spiele via Load a game runterladen!



    Aber ansonsten hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des Telefons und kannst alle Eplus Goodies nutzen...



    Falls Du doch ein GD87 ohne jegliche Vodafone Verunstaltungen haben willst kannst Du es in der Schweiz bei einem Online Shop wie z.B. HIER kaufen.
    Dort verkaufen sie es ungelabelt und so wie es von Panasonic ausgeliefert wird!
    Das lohnt sich aber auch nur bedingt, weil es in der Schweiz wesentlich teurer ist als hier: Hier bekommst Du es neu schon für 490 Euro, dort kostet es mit Versand 630 Euro!!!
    Sind immerhin 140 Euro mehr, nur damit keine Labels drauf sind...



    Aber das musst wiederrum Du wissen!!!


    Ich hoffe es ist Dir eine Hilfe!?



    Gruß, Roman.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!