Wo Gyrotwister Kaufen?

• Ich hab mir gestern so nen Rollerball für 9,90 EUR bei nem örtlichen Spielwaren Laden gekauft. Ich kenn das Original nicht, aber für mich macht er einen guten Eindruck!

Aber was anderes noch: beim Gyrotwister kann man glaube ich ein Programm downloaden. Geht das mit dem Rollerball auch, und wie funktioniert das?

cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

• Hi Leute!
    So,nun hab ich endlich einen!:D
    Und zwar den Original Powerball !
    Gabs bei Karstadt Sport in 3 Ausführungen.Musste mir natürlich die teuerste kaufen.(30€ anstatt 40€)
    Mit rotem Licht und elektronischem Drehzahlmesser.
    Das Ding ist wirklich der Hammer!Bin bis jetzt aber noch nicht über 9305 Umdreh. gekommen.14000 soll das Maximum sein.
    Naja....üben,üben,üben.

Gruß Mr.Kittin

• Ich kann Twisterpower.de empfehlen. Die verkaufen den Originalen Twister - allerdings mit einem Alternativen aufdruck.

Dort läuft eine "Auktion" gegen die Zeit wo man immer einen ordentlichen Preisabschlag für die Neugeräte rausholen kann.

• Zitat

Original geschrieben von The-spY
    Aber was anderes noch: beim Gyrotwister kann man glaube ich ein Programm downloaden. Geht das mit dem Rollerball auch, und wie funktioniert das?

Klar, das ist einfach nur ein Programm dass die Geräusche die über's Mikro reinkommen analysiert! Und da diese bei allen Bällen gleich oder zumindest ähnlich sind funzt das Programm nicht nur mit dem Gyrotwister. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Hi Leute!
    So,nun hab ich endlich einen!:D
    Und zwar den Original Powerball !

Bah!
    Die Website sieht absolut scheusslich aus :flop:
    Bei sowas denk ich garnicht erst über eine Kauf nach.

-SF³

• Nabend!
    Da muss ich dir Recht geben!Der Powerball ist aber echt Ok.

MFG Mr.Kittin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!