Hi Leute!
Wo bekomme ich einen Gyrotwister?Nur in Spielzeugläden oder auch wo anders?
Wollte mir heut einen kaufen,aber nicht planlos durch die stadt irren!
Gruß Mr.Kittin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute!
Gruß Mr.Kittin
Moin
Ich hab´s bei KARSTADT sport bzw. sport & spiel gesehen.
SALUT
STEFFEN
Re: Wo Gyrotwister Kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Hi Leute!
Gruß Mr.Kittin
Ich hab meinen damals bei http://www.gyrotwister.de bestellt. Mittlerweile gibt es aber deutlich preiswertere Alternativen (GT: 19,94€!), z.B. den Rollerball für 8,95€ bei http://www.reichelt.de!
Der bei reichelt.de ist aber kein ORIGINAL Gyrotwister oder?
Bei eBay hat es auch sehr viele...
Will mir auch einen kaufen aber nach einer Woche benutzt man das doch eh nicht mehr. Oder macht das wirklich süchtig? Habs einmal gemacht und ist echt goil :eek:
die Twister sind IMO alle exakt gleich, bei gyrotwister.de bekommest du ihn halt versandkostenfrei und deswegen lohnt sich meistens eine Bestllung bei ebay etc. nicht so schnell.
Ich habe meinen Gyrotwister schon etwas länger, täglich benutze ich ihn nicht mehr, aber 3-4x pro Woche muss er schon ran!
Hi!
Danke für eure schnellen Antworten.
Na dann will ich mal zu Karstadt schauen.Hauptsache es ist kein Stau in der Stadt...von wegen Hup Hup Hup...Deutschland Deutschland!!:D
Thankx Mr.Kittin
schau mal bei Ebay vorbei, dort habe ich meinen gekauft.
Ahoi!
In Jonglier und Drachenläden (also Lenkdrachen) habe ich den Gyrostwister auch schon gesehen!
gruß bungee1
ist Gyrostwister dann ein Nachbau? Das Original heißt jedenfalls Gyrotwister, ohne s
Ahoi!
Sollte (ein zugegeben schlechter) Wortwitz werden... Von wegen Gyros. Ich sage nur Griechische Küche!
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!