So, die Mobilfunker haben es endlich geschafft... [Schlechte Umfragewerte]

  • Zitat

    Original geschrieben von sr803
    Ich glaube, dass wir alle schon solche Geschichten erlebten, oder sie zumindest schon gehört haben.. Jeder Provider hat so seine eigenen Schwierigkeiten.


    o2 hat die "Nebenleistungen" offenbar gestrichen, ich vermute mal nicht ohne Grund, d.h. es gab wohl (genug) Gegenwehr und wohl auch spürbare Ergebnisse in Zahlen ausgedrückt.
    Wenn die Kunden mehr Macht hätten, mehr Druck machen würden, würde vielleicht auch Vodafone die Laufzeiten der Optionen wieder ändern und eplus/BASE mit seinen 3-Monate-Sparzetteln aufhören und es würden ggf. weitere Dinge sich verbessern.

  • Zitat

    Original geschrieben von 16_LE
    ...
    Wenn die Kunden mehr Macht hätten, mehr Druck machen würden, würde vielleicht auch Vodafone die Laufzeiten der Optionen wieder ändern...


    Immerhin ist es bei VF mit den Optionslaufzeiten übersichtlich.
    Ich weiß daher dass ich bei meinem VF Vertrag grundsätzlich keine kostenpflichtige Option dazubuche weil ich sie nicht mehr loswerde wenn ich sie später nicht mehr brauche oder es eine bessere Option gibt.
    Bei anderen Anbietern sind die Laufzeiten zwar kürzer, dafür muss man teilweise wieder seitenlang 5cpi Fußnoten in Mittelgrau auf Hellgrau studieren um die Kombinationsmöglichkeiten von Optionen und Tarifen sowie die Mindestlaufzeiten der Optionen rauszukriegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!