Wie bei einem gebrandeten (Vodafone) K1 Internet einstellen

• Hallo,

ich hab mir ein K1 bei eBay geschossen was zwar SIM-Lockfrei ist aber leider ein Vodafone-Branding (boah ist das furchtbar *würg*) hat. Nachdem ich es nur als 2. Handy neben meinem iPhone verwenden möchte, werde ich wohl damit leben müssen.

Wo kann man denn die Dinge für das Internet (bin bei T-Mobile AT) einstellen? Das Senden der Einstellungen direkt von der T-Mobile Website funktioniert irgendwie nicht, es kommt einfach kein SMS an :( Kann mir bitte jemand sagen, wo im Menü ich die Einstellungen vornehmen kann/muss?

Vielen Dank
    René

Viele Grüße
    René

• Hallo,

vielen Dank für die Antwort, werde das gleich morgen testen.

Viele Grüße
    René

• Uve Du bist mein Held ;)

der Tipp, das Einstellungs SMS direkt von der Motorola Website anzufordern hat geklappt! Vielen Dank und verzeihe mir bitte das Wortspiel mit Deinem Namen.

Noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!