Base 2 mit Auszahlung

• Denke mal ist jetzt gelaufen das Weihnachtsgeschäft so dass man sich erstmal die Feiertage auch nicht mehr so die Mühe macht.

Naja

Habe immer noch Interesse.
    Mir wurde bisher ein Angebot gemacht
    aber mal gucken was noch kommen mag

Frohe Weihnachten Euch allen!

iPhone 7+ 256GB silver

• Frohe Weihnachten euch allen.

Weihnachtsangebot von meiner Seite:

1)
    Base 2 simonly +60 min (25€ GG, in den ersten 3 Monaten 10€ GG statt 25€; zusätzlich 6 Monate SMS-Flat netzintern kostenlos (Wert:6x5€=30)

Kein Anschlusspreis!

Auszahlung: 240€

2)
    Base 2 +5HW +60 min (25€ GG +5€=30, in den ersten 3 Monaten 10€ GG+5=15 statt 25€+5€=30; zusätzlich 6 Monate SMS-Flat netzintern kostenlos (Wert:6x5€=30)

Kein Anschlusspreis!

Auszahlung: 400€ (TOPANGEBOT)

3)
    Base Student +60 min (20€ GG)

Kein Anschlusspreis!

Auszahlung: 240€

Schönen Tag euch allen und lasst euch reich beschenken.

Viele Grüße,
    scheugmobile.com

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Zu 3): Du meinst sicherlich den Base 2, oder?

Guten Tag.

Der Base Student ist der Base 2, richtig.

Viele Grüße
    scheugmobile.com

• Re: Base 2 mit Auszahlung

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von ThorstenSch
    ich bin auf der Suche nach einem Base 2 (inkl.60 Min) mit Auszahlung.
    Bitte nur Base "direkt" anbieten, keine Provider.

Wenn Du mit dem Vertragsabschluss noch etwas Zeit hast:
    Ich vermute mal, spätestens Anfang Februar, kommen wieder Super Angebote von allen Händlern, für alle Netze!
    Zur Zeit läuft noch das Weihnachtsgeschäft, und es regnet kräftig Neuverträge, für die Händler und die Netzbetreiber. Es besteht also zur Zeit, für die Netzbetreiber kein Grund, an die Händler besonders fette Provisionen rauszuhauen.
    Aber Ende Januar, wenn es in den Shops, seit Wochen wieder ruhiger geworden ist, dann werden die Netzbetreiber wieder nervous, und erhöhen die Provisionen, um den Absatz wieder anzukurbeln. Auch Händlerprovisionen unterliegen Angebot und Nachfrage!
    Gruß
    Angelo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!