Neue Motorola-Geräte 2009 (hoffentlich so wie auf den Bildern)

• Als erstes scheinen mir die meisten Bilder eher aus einen CAD Programm als ein reales abfotografiertes Handy. Und zum zweiten Verizon ist doch nur in den USA also ist es fragwürdig ob die Handys auch in Europa erscheinen.

Das oberste Handy sieht sehr stylish aus.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Das Design der neuen Motorola Mobile Phones für 2009 sieht wirklich sehr vielversprechend aus :top:

Auch wenn die Geräte für Verizon bestimmt sind, besteht durchaus die Möglichkeit, das ähnlich gestylte Geräte auch auf den europäischen Märkten angeboten werden.

Wenn Motorola sich nicht aus Europa zurückzieht. Es gibt ja entsprechende Gerüchte. Wobei ich es für unwahrscheinlich halte, da Europa einen sehr kaufkräftigen Markt darstellt und ein entsprechendes Potential durch die zahlreichen RAZR User vorhanden ist.

Andy :)

• Diese Geräte werden nie und nimmer nach Europa kommen. Das wurde bei noch keinem Gerät gemacht. Ich verstehe nicht wie einige immer meinen die Geräte könnten einfach mal so adoptiert werden. 2009 ist für Europa nichts interessantes geplant. Da sollte man sich keine größeren Hoffnungen machen.

• das CALGERY wäre nicht schlecht ;)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• ja wenn wir alle fest darn glauben dann kommen die teile auch nach deutschland. is ja nicht so ds ich auf ein cooles teil von motorola warten würde. aber mittlerweile solllte doch jedem bewusstsein, das die alles verpennt haben. die sind nicht mal in der lage ein teil raus zubringen welches ein touchscreen hat wo es hersteller gubt die noch nicht solang auf dem markt sind.

jetzt kommt noch die krise dazu. meiner meinung nach würd mich das nicht wundern wenn die europa aufgeben und versuchen in usa klar zukommen.was haben die gross rausgebracht das zn5 uihh supi und irgendwelche einsteiger geräte.

ich persönlich finds echt schade aber man sollte das auch realistisch sehen.

aber für die jenigen die meinen die teile kommen nach deutschland einfach den wunschzettel zum weihnachtsman schicken.

ein gerät welches von verizon vertrieben worde wurde noch nie in deutschland vorgestellt bzw. verkauft

• Zitat

Original geschrieben von ralf5
    Diese Geräte werden nie und nimmer nach Europa kommen. Das wurde bei noch keinem Gerät gemacht. Ich verstehe nicht wie einige immer meinen die Geräte könnten einfach mal so adoptiert werden.

Ich habe nicht geschrieben, das diese Geräte evtl. als GSM Versionen auf den europäischen Märkten angeboten werden. Sondern ich habe von ähnlich gestylten Geräten geschrieben ;)

Motorola hat in Europa mit interessant gestylen Geräten (RAZR) durchaus positive Erfahrungen gemacht. Und gerade für hochwertige Mobile Phones ist Europa aufgrund der Kaufkraft immer noch ein vielversprechender Markt.

• Für Motorola spielt Europa keine Rolle mehr. Alle Entwicklungsstandorte in Europa wurden oder werden geschlossen. Da sollte man sich keine falschen Hoffnungen machen. In einigen Jahren vielelicht wieder.

• Zitat

Original geschrieben von ralf5
    Für Motorola spielt Europa keine Rolle mehr. Alle Entwicklungsstandorte in Europa wurden oder werden geschlossen. Da sollte man sich keine falschen Hoffnungen machen. In einigen Jahren vielelicht wieder.

Motorola ist ein internationales Unternehmen mit Sitz in den USA. Um Mobile Phones in Europa zu verkaufen, müssen diese Geräte nicht unbedingt in Europa entwickelt werden.

Wenn sich Motorola völlig vom europäischen Markt zurückziehen sollte, d.h. es werden offiziell keine Motorola Geräte mehr in Europa angeboten, auch nicht von den Mobile Providern, dürfte ein Neuanfang in einigen Jahren sehr schwer werden.

Hast Du Insiderwissen oder basiert Deine Einschätzung der Situation auf Motorola Pressemitteilungen und aktuelle Berichte über Motorola?

• Das ganze ist doch jetzt schon aktuell. Die interessanten Modelle und alles neue wird in China verkauft. Motorola hat selber angekündigt sich auf Asien und USA zu konzentrieren. In Europa wird alles heruntergefahren. Schau dir an was Motorola so an UMTS Modellen im Angebot hat. Neu quasi nichts mehr verfügbar, ansonsten Auslaufware und nur noch vereinzelt. Selbst im low Cost Segment ist Motorola weniger aktiv wie noch vor Monaten oder Jahren. Die neuen low cost Modelle werden bei uns gar nicht mehr angeboten. Da kannst du erkennen welche Priorität der europäische Markt noch genießt. Motorola würde gerne aktiver sein, kann aber nicht mangels Produktpalette. Das wird sich bis 2010 rein nicht ändern.

http://geizhals.at/deutschland…alisieren+&bl1_id=100&xf=

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!