Forum-Abzocker

• Ich weiß nicht wie man sich darüber aufregen kann. Wird doch niemand gezwungen das Teil so teuer zu kaufen. Ich meine es hat gestern bei mir auch schon ein wenig gekniffen überhaupt 395€ dafür zu bezahlen, aber es stand keiner hinter mir und hat mich gezwungen.
    Ich kann daher die Aufregung nicht verstehen.

• Versucht doch mal Karten für ein ACDC Konzert zu bekommen, was da für Preise verlangt werden ist auch nicht normal. Oder die WM-Tickets vor 2,5 Jahren. :D

Angebot und Nachfrage regeln die Preise, so ist es in einer freien Marktwirtschaft. Wenn etwas sehr begehrt ist und es wenig auf dem Markt gibt, steigt der Preis.

Man stelle sich nur mal vor, wenn Nokia das 5800 auf 10000 Stück weltweit limitieren würde. :D

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Versucht doch mal Karten für ein ACDC Konzert zu bekommen, was da für Preise verlangt werden ist auch nicht normal. Oder die WM-Tickets vor 2,5 Jahren. :D

Angebot und Nachfrage regeln die Preise, so ist es in einer freien Marktwirtschaft. Wenn etwas sehr begehrt ist und es wenig auf dem Markt gibt, steigt der Preis.

Man stelle sich nur mal vor, wenn Nokia das 5800 auf 10000 Stück weltweit limitieren würde. :D

Och habe grade hier beim Ticketladen 2 Karten für AC/DC am 13.5 in Leipzig gekauft.
    Eine für 81.50 geht doch.

Zum Abzocken,hätte er das Handy in Rot gehabt wäre ich bereit gewesen 500 Euro dafür zubezahlen.
    Ich brauch das Teil unbedingt bis Weihnachten.

• In der Marktwirtschaft kann jeder seinen Preis machen und wenn sich dafür ein Käufer findet ist das ok.

Und Abzocken bedeutet definitiv etwas anderes.

Also bitte Mods ein Schloß!!!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Servus

Zitat

Original geschrieben von Poldy83
    na da redet ja der richtige von abzocke. gekauft habe ich beim ach so anständigen persia ein n85 mit zeemote und rechnung, das aber ohne zeemote und rechnung geliefert wurde. den versprochenen wertausgleich von 30euro sowie die rechnung habe ich nie erhalten und auf anfragen reagiert er gar nicht mehr. aber sich dann aufregen, wenn etwas überteuert verkauft wird. aber wenigstens würden die ihr wort halten. das ist mehr wert!

Ganz abgesehen davon, das es doch klar ist das jeder soviel
    nimmt wie er bekommen kann, finde ich das wenn die Geschichte
    stimmt viel peinlicher von Dir, soetwas zu schreiben !

Gruß Gereon

• Jeder versucht irgendwo, irgendwie sein geld zu verdienen, wenn du Zb. eine bestimmte Fussballl einritts karte brauchst die schon ausverkauft wären, dann hättets du auch mehr gezahlt. am ende mus jeder für sich entscheiden, wieviel er ausgeben möchte. Mann bekommt das Handy in 5 Jahre auch noch billiger. Wenn jemand bereit ist für das handy soviel zu zahlen, weil er oder sie das geld dafür haben dann sollten sie.

• Auch wenn es nicht fein ist, es ist und bleibt Marktwirtschaft und jeder kann sein Gerät verkaufen wie er will.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!