Forum-Abzocker

• Ist schon unglaublich, was ich da sehe...das nokia 5800 wurde gestern in mehreren nokia shops für 395 € angeboten.
    Jetzt gibt es doch wirklich einige experten im forum, die es für 500-520 € verkaufen möchten, wobei es das gerät schon im januar offziell für 395 € gibt.

Das ist die reinste pseudo-abzocke !

120 € Gewinn möchten die jungs da machen...nur mal zur info: aus dem ausland das gerät zu kaufen kostet 100 € billiger als bei euch !

Das biete und tausche forum ist kein e-bay jungs..... man sieht bzw. liest sich zudem zweimal im leben ;)

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Ist mir auch schon aufgefallen, man liest bei solchen Angeboten auch immer wieder die selben Namen...

Naja wer darauf reinfällt ist selber Schuld!

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Naja, das ist im Grunde ja nix neues, besonders lustig finde ich es immer wenn im "Biete/Tausche" Gebrauchtgeräte angeboten werden, deren Preisforderungen über den aktuellen Neupreisen liegen. :D

• na da redet ja der richtige von abzocke. gekauft habe ich beim ach so anständigen persia ein n85 mit zeemote und rechnung, das aber ohne zeemote und rechnung geliefert wurde. den versprochenen wertausgleich von 30euro sowie die rechnung habe ich nie erhalten und auf anfragen reagiert er gar nicht mehr. aber sich dann aufregen, wenn etwas überteuert verkauft wird. aber wenigstens würden die ihr wort halten. das ist mehr wert!

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Dein Kommentar gehört weniger ins Nokia Forum. Beschwere dich lieber direkt per PN bei den "Pseudo-Abzockern" wenn du dich "pseudo mässig" abgezockt fühlst.

Ausserdem ist es Gang und Gebe das Geräte direkt nach dem Marktstart überteuert angeboten werden. Ich erinnere mich z.b. an ein N95 für 1200 Ocken !

P.S. wenn ich wüsste das mir jemand 500 Euro für mein N79 gibt, würde ich es selbstverständlich auch hier anbieten, was spricht (ausser evtl. moralischen Gründen die ja jeder mit sich selbst klären kann) denn dagegen ?

Schlüsseldienst bitte

• Wenn es Leute gibt, die den Preis bezahlen, sind die doch selbst schuld, wenn die unbedingt das neueste Gerät sofort haben müssen und fast jeden Preis bezahlen, nur um als einer der ersten ein neues Gerät zu haben.

Ich würde es genauso machen , wenn ich ein Gerät für z.B. 400€ kaufen könnte und mir es jemand für 600€ abkauft. Dann kaufe ich es mir im nächsten Monat für vielleicht 350€ und ich habe am Ende nur 150€ für das Gerät bezahlt. :D

Dr. strg. c. Guttenberg

• Das nennt man wohl "freie Marktwirtschaft". ;) Und immer schoen dran denken, die so eingefahrenen Gewinne auch bei der Steuererklaerung anzugeben.

Persia: Sauer, dass du kein Geraet fuer 395 EUR bekommen hast, das du nun auch mit gewinn weiterverkaufen kannst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!