iPhone 2G FW 2.2 Keine Mails in Quer mehr :-(

• Kann das sein das die kostenlose App Firemail nur über MobileMe arbeitet?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• @ SNOK

Nein, funktioniert auch so ... wenn auch nicht so komfortabel. Der User MILE hat es im i-Phone-Ticker auf den Punkt gebracht:

Zitat

Selbst wenn es jetzt eine kostenfreie Variante gibt, finde ich es mehr als ärgerlich, für dieses Feature ein zusätzliches Programm installieren zu müssen...! Anstatt von Haus aus einfach das Gerät zu drehen und im Quermodus nutzen zu können, rufe ich also ein zusätzliches App auf, tippe darin meine Mail, das App sendet sie dann an das Mail-Programm, von wo aus ich sie versenden darf...!?! Warum nur, Apple, warum...?!?

Ich hoffe auch, dass Apple da beim nächsten Update nachbessert.

Cheers
    Darren

• Ist eben eine der kleineren Unzulaenglichkeiten, bei denen Apple das Konzept noch nicht zu Ende gedacht/implementiert hat. Betrifft genauso auch die SMS Applikation.

• @ harlekyn

... dann bleibt ja die Vorfreude auf 2.3 und folgende auf der Strecke. ;)

Heiter und herzlich
    Darren

• Ach keine Sorge, so schnell kommt Copy&Paste sicher nicht :D Und bis Apple drauf kommt, dass man Geburts-/Jahrestage von Kontakten auch gerne im Kalender sehen wuerde um dran erinnert zu werden, wird sicher auch noch einige Zeit vergehn.

• Vielleicht wartet Apple wieder auf ein neues Model und bringt dann für alle Modelle die Version 3.0.

Geburtstage und Jahrestage werden von den F480 von Samsung auch nicht in den Kalender eingetragen.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!