Suche Display Schutz (P800)

• Hallo,

ich habe die Brando-Folie jetzt seit ca. 3 Wochen auf dem Display und bin sehr zufrieden. Bei geschlossener Klappe habe ich keinerlei Probleme mit dem Druckpunkt und die Tastatur funktioniert einwandrei. Bei offener Klappe finde ich das Schreibgefühl sogar besser als ohne Folie.

Nur das Aufkleben der Folie ohne Fusseln fand ich nicht ganz einfach.

Greetz Mighty

• Das Schreibgefühl ist super, aber woran kann es liegen, dass ich die untere Reihe nicht drücken kann.
    Habe mir die Randhöhe angesehen und sie ist nahezu gleichmässig.
    Kann es sein, dass die Folie verkehrt herum aufgeklebt ist?
    Ich kann es mir nicht erklären.:(

M@x

• Zitat

Original geschrieben von -M@x-
    :)
    Ich meinte genau das Andere mit verkehrtherum. ;)
    Nicht die Oberfläche. ;)

Hallo -M@x-,

ich habe zwar meine Folie nicht mit dem Lineal nachgemessen, aber IMHO die Ober- und Unterseite gleich aus. :)

Viel falsch machen kann bei der Folie eigentlich nicht.

Gruß
    Ralf

• was die Brando-Folie angeht wüsste ich mal gerne, ob Ihr zu Hause Reinraumbedingungen habt oder Zugang zu einem Gen-Labor. Ich halte es für unmöglich die Folie ohne ein winziges Staubkörnchen anzubringen. Waschen der Folie ist wohl auch nur Theorie...
    Mein Fazit: ALLE bisher bekannten Folien lassen sich nur unter Laborbedingungen befriedigend befestigen. Unter allen Folien scheint Brando noch die beste zu sein, was aber nichts daran ändert, dass ich sie jetzt in den Müll schmeisse. Sollte mein Display zu stark verkratzen, kaufe ich mir ein Neues- basta.

Gruss
    Jens

• Brando oder m5000 ?

brando Folien kosten 10 Euro für 1 und sind KLASSE!
    m5000 Folien kosten 4 Euro für 2 Stk - aber sind sie auch gut?

Wer hat das vergleichen können?

• Möchte eine Folie aufziehen, kann mir jemand nen guten Tipp geben, wie ich es am besten und einfachsten hin kriege?

Oder muss man einfach vorher display reinigen und dann aufkleben?

Befürchte nämlich Bläschen auf der Folie:(

Gruß,
    Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!