Suche Display Schutz (P800)

• Ahh gut :) 13Euro ist sehr fein werd dann gleich mal bestellen und lustig mit der Folie rumspielen bis das Handy da is ;)

Thx

• Hi!

Habe ein paar Fragen bzgl. Displayfolie fürs P800 an jene, die das P800 bereits mit Folie verwenden:

1) Wie ist das Feeling beim Schreiben?
    2) Wie stark ist die Reflexion der Folie?
    3) Bekommt man die Folie ohne Probleme wieder ab, sodass keine Rückstände auf dem Display bleiben?
    4) Durch welches Verfahren bleiben die Folien kleben? Gibts da einen speziellen Klebstoff?
    5) Welchen Nachteil hat man durch die Verwendung einer Folie?

Wünsch allen noch einen schönen Tag!

lg
    gustav

PS: Hoffe in 2 Wochen endlich stolzer Besitzer des P800 zu sein! :(

• So hab nach eurer Empfehlung die Displayfolie geordert, mal schauen wie sie sich macht.

Haftet die eigentlich durch adhäsion oder durch klebeflächen?

• Klebefläche bei der Brando aber läßt sich auch abwaschen aber pass auf das dein Handy Display schon fertig staubfrei ist bevor du die Folie abziehst und draufmachst. Hab meine heute praktisch ruiniert als ich sie abgezogen habe is sie mir runtergefallen auf die Klebeseite und da is nun Staub usw dran den ich nicht mehr wegkriege.

• Zitat

Original geschrieben von aleman
    So hab nach eurer Empfehlung die Displayfolie geordert, mal schauen wie sie sich macht.

Haftet die eigentlich durch adhäsion oder durch klebeflächen?

Die Folie klebt durch Adhäsion, wie es so schön heisst.
    Ich kann nichts negatives über die Folie berichten und bin immer noch sehr zufrieden damit.:)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich hatte mal die Schutzfolie von Hama probiert. Das war ja wohl nix. Die hat ziemlich viel Licht geschluckt und der Schreibwiederstand wurde auch deutlich höher. Ausserdem sah sie von Anfang an irgendwie "schmutzig" aus.

Ist das bei den anderen hier diskutierten Folien ähnlich? :confused:

Dan

• Was mich vor allem noch interessieren würde: wenn man die Folie wieder abzieht, bleiben da wirklich keine Rückstände o.ä. auf dem Display? Oder anderst gefragt: sieht es danach wirklich noch aus wie neu?

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Was mich vor allem noch interessieren würde: wenn man die Folie wieder abzieht, bleiben da wirklich keine Rückstände o.ä. auf dem Display? Oder anderst gefragt: sieht es danach wirklich noch aus wie neu?

Das würde mich auch mal interessieren da ich mir auch 2 bestellt habe.
    FALLS noch rückstände bleiben: Wie habt ihr die wegbekommen & sind danach noch Spuren zu sehen?
    Würdet ihr den ne Folie empfehlen?

• Hi zusammen,

ich habe auch die Brando-Folie drauf, jedoch kann ich die untere Tastenzeile bei zugeklappten Handy kaum betätigen.
    Es macht den Eindruck die Folie sei zu dick.
    Einen Druckpunkt gibt es schon garnicht.:mad:

Wie ist es bei Euch?

M@x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!