Suche Display Schutz (P800)

• Hi

ich suche einen Deutschen Händler der mir Displayschutz Folien von Brando oder WriteRight besorgen kann.

Die Brando Folien hab ich bisher nur direkt bei Brando oder bei Expansys bestellen aber ich würde eben lieber bei einem deutschen Händler bestellen.

Vielen Dank

• Fellowes WrigtRight Folien gibts z.B. für den iPAQ bei handit.de.

Was die Brando Folien angeht, würde ich immer die direkte Bestellung beim Hersteller empfehlen. Ich habe dort am vorletzten Samstag vier Folien bestellt und diese bereits am folgenden Donnerstag erhalten. Mal ganz davon abgesehen, dass ich bei einem Preis von 39 USD inkl. Versand (~ 37 EUR) gegenüber 43,60 EUR bei Bestellung in Österreich auch noch Geld gespart habe.

Ciao sagt

Der Blaue Klaus

• Hallo @ all!

Also ich habe auch bei http://www.gps-mount.com bestellt und das ging ruckzuck, hab jetzt auch schon meine Brando-Displayschutzfolien, paßgenau fürs P800, aber leider noch kein P800 ;)

BTW ist gps-mount der einzig offizielle Händler von Brando-Displayschutzfolien, da ich anfangs direkt in Hongkong angefragt habe, da ich ja keine Kreditkarte habe und nicht von Hongkong selbst bestellen konnte, und habe als Antwort bekommen, daß gps-mount offizieller Brando-Partner ist. Das war natürlich super, da ich die Folien bequem per Nachnahme bestellen konnte.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: Suche Display Schutz (P800)

Auch in deinem Fall empfehle ich: http://www.m5000.de
    Ich habe nur die besten Erfahrungen damit gemacht.
    :top: :top: :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Ja gut aber wenn ich das richtige sehe sind das dann 12 Euro Versand nach Deutschland odeR?

Nöö! 12 zahlst du nur wenn du anstelle der Post die Folie per DPD haben willst. Ich seh das so, das bei DPD der Versand nach Deutschland innerhalb von drei Tagen erfolgt, was bei der normalen Post halt länger dauert und das die Folie noch gut versichert ist.

• Ich versteh das so das wenn der Warenwert über 250Euro ist oder die Sendung nach Deutschland geht dann geht es nur über DPD.

Benz-Driver

wie war das bei dir denn?

• Re: Re: Suche Display Schutz (P800)

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Auch in deinem Fall empfehle ich: http://www.m5000.de
    Ich habe nur die besten Erfahrungen damit gemacht.
    :top: :top: :)

den kann ich dir auch nur empfehlen. sehr zuverlässig, gute qualität und schnelle lieferung, günstiger preis. die folien fürs p800 hat er speziell nicht, aber mit ein bißchen fingerfertigkeit sollte da schon eine palm oder ipaq folie herhalten können.

gruß
    tom

• Nein,3€ nach Deutschland ist schon richtig.
    Man bestellt die Folie auf Rechnung,die Folie kommt innerhalb 3 Tagen
    nach Hause,dann muss man die 13€ auf ein Deutsches Bank überweisen.
    Habe dort 2 mal diese Folie für meinen IPAQ bestellt,und es war alles bestens.
    Die Brando Folien sind einfach Fantastisch!Keine sind besser,habe schon 5 ausprobiert.
    Überzeugt euch auch hier im PPC Forum

"The Force is with You young Skywalker!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!