Wie lange überleben Spinnen ohne Nahrung?

• Hi Freax,
    bei mir ist schon seit ca. 2 Wochen eine große Spinne in der Dusche, die aus der 'Wanne' unten wegen den steilen glatten Wänden nicht herauskommt.
    Weil sie ja da nichts zu essen bekommt frag ich micht jetzt wie lange die es wohl noch machen wird. Ab und zu lasse ich etwas Wasser hineinfließen, damit sie ein bisschen trinken kann und das tut sie dann meisstens auch.
    Also dafür ist gesorgt :)

Um allen Gerüchten vorzubeugen, wir haben zwei Duschen im Haus, von der nur eine Genutzt wird ;)

-SF³

• Darum gehts überhaupt nicht.
    Ich hab auch einen Hund und dem gehts prima.

Nennen wir es ein wissenschaftliches Experiment ;)

-SF³

• Ne tut mir leid auch wenn ich Spinnen persönlich ziemlich ihhh finde sowas macht man nicht.
    Ich finde es krank sorry.

• Was ist das denn für eine Spinne? So ne ganz normale dünne mit langen Beinen oder eher ne dicke schwarze?

Ich finde Spinnen absolut eklig. Neulich ist mir Nachts auf einem Fest ne Spinne von einem Baum in den Nacken geflogen (grün... bähhh)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• ich will nicht wissen, wieviele Spinnen selbstveschuldet in meinem Keller schon umgekommen sind und hier regt man sich wegen einem Spinnentier auf? Und das bei einer Spinne...

Viele Grüße
    Martin

• Ich habe zwei wunderschöne Vogelspinnen.Sind wahrscheinlich etwas größer als die Süsse unter deiner Dusche.

Aber meine beiden halten es eine ganze Weile ohne Nahrung aus.Wie lange nun genau,will ich aus gewissen Gründen nicht ausprobieren.Ich finde nämlich Spinnen äußerst interessant.Die sind weder ekelig noch schleimig und es ist toll wenn die so auf dem Arm rumkrabbeln.

Warum holst du sie nicht einfach raus und schenkst ihr die Freiheit?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• da spinnen bekanntlich fliegen fressen, wird sie dort solange überleben, bis du eine fliegenfalle positionierst.

• LOL, was ne aktion.....

kann man so wetten auch in oddset aufnehmen? :D

ich tippe mal so ne woche wird das schon noch gutgehen

• Interessante Aktion:D

Hab sowas auch schonmal vor ewigkeiten als Kind gemacht, habs aber irgendwann aufgegeben, weil mich das Viech nimmer interessiert hat.

Bin mal gespannt, wie lang es das Viech noch macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!