S: Base 2 mit Aktion Hamburg

  • Zurzeit gibt es in den Base Shops eine Aktion bei dem zwei Kunden zu Base Wechseln oder ein neuer Kunde von einem Bestandskunden geworben wird.
    Dabei erhalten beide einen Base 2 Vertrag mit 60 Freiminuten in Fremdnetzte für 15Eur monatlich und der Wechsler zahlt die ersten 6 Monate 0Eur Paketpreis.


    Da es ja zusätzlich die Aktion Hamburg mit 150 Freiminuten in Fremdnetze bei Base 2 gibt, habe ich die Frage ob mir ein Shop obiges Angebot mit 150 Freiminuten anbieten kann...

  • Wäre ein gutes Angebot, dann suche ich mal mit.


    Bisher habe ich 2 Angebote mit jeweils ca 50 € Auszahlung und 25€ Gutschrift ohne AG, macht ca 8€ monatlich für Base 2.


    Leider keine bei TT vertretenen Händler.

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    Wäre ein gutes Angebot, dann suche ich mal mit.


    Bisher habe ich 2 Angebote mit jeweils ca 50 € Auszahlung und 25€ Gutschrift ohne AG, macht ca 8€ monatlich für Base 2.


    bei den 8€ angeboten handelt es sich aber immer um base 2 classic (z.b. von the phonehouse und nicht von base direkt), also ohne die 60 freiminuten. mit den freiminuten bist du dann wieder bei 13€ monazlich.
    bei dem angebot bist du als wechsler aber bei 11,50€ monatlich.


    hätte mich halt nur interessiert, ob hamburger base shops das ganze auch mit der hamburg aktion durchführen durfen, denn 150 freiminuten statt 60 würden mir natürlich besser gefallen...

  • Hallo,


    es handelt sich um base2 mit 60 Minuten und original base.


    Base classic kann man gleich telco nehmen mit 6,50€ im Monat dürfte es das günstigste sein.


    Hab dir mal eine PN mit den 8 € Angeboten geschrieben.


    Normalerweise sind hier alle wild, wenn es um günstige Verträge geht, eigenartigerweise werden diese Angebote hier totgeschwiegen.


    Ein Händler, der hier dieses Angebot hatte wurde gesperrt.

  • Re: S: Base 2 mit Aktion Hamburg


    Zitat

    Original geschrieben von humi
    Da es ja zusätzlich die Aktion Hamburg mit 150 Freiminuten in Fremdnetze bei Base 2 gibt, habe ich die Frage ob mir ein Shop obiges Angebot mit 150 Freiminuten anbieten kann...

    Du willst den BASE 2 HH, aber mit 6 Monaten Grundgebuehrbefreiung und danach 15 EUR/Monat des BASE 2 M? Und dann am besten noch ne Auszahlung dazu? Traeum' weiter :D Das sind zwei unterschiedliche Spezialangebote, die verstaendlicherweise nicht kombinierbar sind.


    @8a_a: Welcher Haendler wurde gesperrt? Wegen dieses Angebotes?

  • Der Händler wurde aus einem anderen Grund gesperrt, da er nicht so gerne gesehen ist kürze ich mal ab MaM.


    Hat sich wohl dann mehrere male unter anderem Namen angemeldet und u.A. auch das besagte Base Angebot hier veröffentlicht.


    Da nun auch ein anderer Händler ein ähnliches Angebot anbietet, dürfte es wohl machbar sein. Allerdings mit gewissem Risiko, da beide Händler unbekannte/schlecht bewertete sind.

  • Re: Re: S: Base 2 mit Aktion Hamburg


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Du willst den BASE 2 HH, aber mit 6 Monaten Grundgebuehrbefreiung und danach 15 EUR/Monat des BASE 2 M? Und dann am besten noch ne Auszahlung dazu? Traeum' weiter :D Das sind zwei unterschiedliche Spezialangebote, die verstaendlicherweise nicht kombinierbar sind.


    ich WILL rein gar nichts, sondern frage ob es das obige angebot auch mit hamburg option gibt. wo ist das problem? das hamburg angebot mit auszahlung ist ja sogar günstiger als das erste angebot... ;)


    hamburg aktion => 8,75€ monatlich
    1. von mir erwähntes angebot mit nur 60 freiminuten => 11,25€ mtl. oder mit riskanten 75€ auszahlung 8,13€

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Und um welchen Händler gehts nun?


    MaM = Mobile and More (und einige andere Namen)


    Zitat

    Original geschrieben von humi
    oder mit riskanten 75€ auszahlung 8,13€


    Bei dem 2. Angebot was ich dir genannt habe kommt man sogar auf glatte 8 € (siehe Ebay)


    harlekyn warum Interessierst du dich eigentlich für die Sache? Auch auf der Suche nach einem Base Vertrag? Kennst du andere Alternativen um die 8 €?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!