Suche perfektes SE Gerät für mich

• Kann mich immer nicht so entscheiden zwischen SE und NOKIA.

Tendiere aber immer zu SE.
    Was ich suche:

- gute Kamera inkl. Fotolicht
    - Display mind. 2,2 Zoll
    - gute Empfangseingenschaften
    - guter Klang beim telefonieren

Tendiere ja gerne zu dem W902. Aber irgendwie ein wenig teuer? Da muss es doch eine Alternative geben?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Wenn die "gute Kamera" Autofokus haben muss ist die Auswahl recht klein: W902, C905, K850i.
    Wenn dir das W902 zu teuer ist bleibt wohl nur das K850i,- aber Vorsicht,-(zumindest meins ist ein) knarzender Plastikbomber, aber für die nächsten 6-7 Monate kann ich damit leben und danach stehen auf meiner Wunschliste W902 oder W705 ganz oben.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Wenn die "gute Kamera" Autofokus haben muss ist die Auswahl recht klein: W902,

ja, mit dem W902 flunker ich auch. Ich hatte es bereits schon in der Farbe black, hatte es aber wieder zurück geschickt.
    Habe irgendwie nicht richtig, Preis- und Leistungverhältnis erkennen können. 350 EUR für Leistungen, die andere SE Geräte auch haben.
    Musik kommt für mich nicht so in Frage, aber lege eben viel Wert auf eine gute Cam mit Autofokus. Das Gerät hat gute Bilder gemacht, habe es bereits selber ausführlich getestet.

Was spricht denn nun für das W902? Was soll daran besser sein, was den Preis rechtfertigt?

Grüße vom WebTalk

• W902 ist doch ein Walkman Handy und hat in verschiedene Tests nicht gerade überzeugt,besonders was das Material angeht.
    ich würde da eher zum C905 greifen

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    W902 ist doch ein Walkman Handy und hat in verschiedene Tests nicht gerade überzeugt,besonders was das Material angeht.
    ich würde da eher zum C905 greifen

Na das ist doch mal ne schwammige Aussage, in welchen Kriterien hat das W902 nicht überzeugt, mal abgesehen von der Materialanmutung, Quelle, Link?

• Prima, einen Link hätten wir schonmal obwohl man den verlinkten "Testbericht" sicher nicht soo ernst nehmen kann ;)

Bleibt noch die Frage:

Zitat

in welchen Kriterien hat das W902 nicht überzeugt, mal abgesehen von der Materialanmutung,

• " Musik kommt für mich nicht so in Frage, aber lege eben viel Wert auf eine gute Cam mit Autofokus. "

also wäre das C905 doch wohl die bessere Wahl als ein Walkman Handy oder sehe ich das falsch?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    " Musik kommt für mich nicht so in Frage, aber lege eben viel Wert auf eine gute Cam mit Autofokus. "

also wäre das C905 doch wohl die bessere Wahl als ein Walkman Handy oder sehe ich das falsch?

das C905 war für mich ein fetter Brocken, den ich nicht weiter rumschleppen wollte. Ein voll dicker Slider. Gefällt mir überhaupt nicht!

Das W902 ist schön schlank! Und die Fotos sind auch ok. Sicherlich keine Digicam, aber die Bilder sind mind. genauso gut wie beim Nokia 6220c. Die Blitz-LED ist recht stark und macht gute Bilder. Hab mich jetzt davon überzeugt und werde das Gerät wohl nun mein eigen nennen.

Grüße vom WebTalk

• Hi,
    ich war heute im T mobile Shop wegen Vertragsverlängerung und habe mir das C905 noch einmal ausführlich angesehen.
    Das T Mobile das W 902 sowieso nicht im Angebot hat und das c905 wirklich gut funktioniert nehme ich die paar Millimeter dicke gerne in Kauf.Das Gerät macht 1a Fotos.Ich bekomme es mit Vertragsverlängerung für 250 Euro.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!