Topfield TF 7700 HDPVR
Je nach HDD zischen 300 und 400 Euro.
Empfehlung für Premiere tauglichen HD DVB-C Receiver
-
-
-
Kann dir immer noch die Ipbox empfehlen. Du hast zwei austauschbare Tuner. Könntest sogar Kabel und DVB-S2 parallel verbauen.
Für mich war dies die Kaufentscheidung! Falls ich mal umziehe, und dann wieder Sat habe, brauche ich keinen neuen Receiver sondern lediglich den entsprechenden Tuner (um die 70€). Ein Tool zur Bearbeitung der Kanalliste gibts auch.google mal nach myipbox. gutes Forum mit vielen Infos.
-
Hi.
Welche den genauer. Gibt so einige Modelle -
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Hi.
Welche den genauer. Gibt so einige ModelleZitatOriginal geschrieben von Tuborger2 am 23.12.2008 09:57
Kann dir nur die Ipbox 9000HD empfehlen.
Ist zwar noch ein wenig buggy, aber es erscheinen regelmäßig SW-Updates.
Auch an Enigma wird gearbeitet.Du solltest vielleich "günstig" für die genannten Anforderungen definieren..
Zwei Tuner + HD + HDD ist sicher kein Einstiegsgerät.
Die 9000HD kostet ohne Festplatte ab ca 500 Euronen, aber das ist wiederum günstig gegenüber der Dream mit 1000€ -
okay. sorry. da ging an mir etwas vorbei :p
-
Versteht jmd. warum es nur so eine begrenzte Auswahl and DVB-C Geraeten gibt? :confused: Kabel ist jetzt nichts so exotisches... fuer den DVB-S(2) Standart gibts ja wesentlich mehr...
-
Wahrscheinlich weil die meisten (oder alle?) Kabelanbeiter eigene zertifizierte geräte im Angebot haben die genutzt werden sollen. Bei Unitymedia kann ich z.B. nichts mit meiner Dreambox DM600 mit DVB-C anfangen, ohne 5 Eiro im Monat xtra zu zahlen für eine extra Karte.
-
Bin vor kurzem vom Humax 1000 auf den Vantage HD 7100 C gewechselt, und habe es nicht bereut.
Besseres Bild, bessere Bedienung und mehr Möglichkeiten.Ich habe per USB ne externe 2,5" Platte hängen, funktioniert wunderbar mit Aufnahmen und Timeshift.
Bilder oder Xvids kann ich vom PC einfach auf die Platte ziehen und wurden bisher problemlos abgespielt.Ich kann das Gerät sehr empfehlen, außerdem gibt es einen sehr guten Support und regelmäßig Firmwareupdates mit Verbesserungen.
Trialer
-
Kabel digital Receiver + festplatte + dvd
Hallo zusammen,
ich häng mich mal hieran, auch wenn ich kein Premiere nutzen werdeFolgendes suche ich für meine neue Wohnung in der ich nun einen Kabelanschluß von KabelBW habe in einem Gerät:
-DVD-Player
-digitaler Kabelreceiver (um auch kostenlose Sender wie bspw. ZDFDokukanal, Bahn und BibelTV und was es nicht alles gibt mal reinschalten zu können)
- HDD Festplatten-"Videorekorder"Ich lege nicht wert auf ein überteuertes mit 1000 HD und extra und was weiß ich was Funktionen sondern würde gerne meinen DVD-Player verschenken und weiterhin nur 1 Gerät für die 3 Zwecke haben.
Gibt es sowas? Meine Suche bei Google war bisher etwas erfolglos als Laien...Danke schonmal vielmals
-
Hol dir einen HTPC
Spaß beiseite, ein Kombigerät mit DVD Player, DVB-C Tuner und HDD Rekorder ist mir bisher noch nicht untergekommen.
Am sinnigsten wäre da noch ein Fernseher mit DVB-C Tuner + HDD/DVD Rekorder.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!