Hallo,
besitze ein N78, welches ich mir Ende Oktober angeschafft habe. Auf der Umverpackung steht groß "3 months voice-guided navigation...blabla". Die meinem Mobiltelefon zugeordnete Lizenz war allerdings auf 3 Tage beschränkt. Habe diesbezüglich dann vergangene Woche Nokia kontaktiert. Im Grunde lief dies so ab:
1. Anruf (Donnerstag): Bitte Umverpackung und IMEI abfotografieren und mittels E-Mail-Formular an Nokia senden. Was mir nicht gesagt wurde, ist dass das Formular keine Uploadfunktion hat.
2. Anruf (Freitag): Aufnahme meiner Daten, und der Hinweis "Wir kümmern uns drum und rufen sie auf jeden Fall noch heute an (was natürlich nicht geschah)".
3. Anruf (gestern): Daten im System nicht wieder gefunden, erneute Aufnahme dieser. Außerdem versicherte mir der Mitarbeiter, dass er mich persönlich am Dienstag anrufen würde und mir dann weitere Informationen gäbe.
4. Anruf (heute): Da sich natürlich niemand gemeldet hat hab ich heute angerufen. Dort wusste man natürlich von nichts. Da es nach 18h war, konnte auch keine verantwortliche Person zu Rate gezogen werden.
Soviel zum Thema "3 Monate Navigation for free". Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann evtl. eine gute Kontaktadresse (abseits der Standard-Rufnummer) an die man sich wenden kann, nennen?
Sehr enttäuschend das Ganze...
Gruß