Suche: O2-Duo mit 1nem Handy & studentenaktion

• Hallo Leute!

Wie ihr vielleicht wisst hat O2 gerade ein recht verlockendes Angebot für Studenten: http://www.o2.studentenaktion.de/online/gutschein/index.htm

Ich würde gerne einen DUO-Vertrag im Rahmen dieser Studentenaktion abschließen,
    aber eben nur mit EINEM Handy mit doppelter Subvetionierung!
    Das macht O2 selber aber eben leider nicht! :(

Also wer kennt(ist) einen Händler der diese Studentenaktion unterstützt und auch DUO-Verträge mit einem Handy ausgibt?

Wäre für jeglichen Link, Adresse, eMail-Adresse dankbar!

Als Handy interessiert mich das P800 oder der XDA.

Danke!
    Gruß,
    DomLen

• Re: Duo Bonus

Zitat

Original geschrieben von Handydieb
    Ich kenne einen Shop! Ich PN Dich gleich mal an!

Du kannst den hier ruhig öffentlich posten.
    Wir sind doch im Werbeforum.

Das Ganze wird sicherlich auch andere User interessieren!

Gruß,
    Chris

• Das Problem ist, dass es die Studentenaktion nur direkt bei o2 gibt.

Den eigenen Shops ist es aber verboten, Duo Verträge mit nur einem Handy zu verkaufen.

• Hier wurden mal Studententarife angeboten, ist aber wohl eher die Ausnahme da IMHO die meisten Shops diese nicht anbieten können/dürfen und nur direkt bei o2 verfügbar sind. Den Händler solltest Du aber schon näher kennen, da wie schon geschrieben eine Auszahlung der Provision von O2 verboten wurde.

Wenn es nicht klappt nimm einfach ein 2. Handy was einen sehr guten Wiederverkaufswert hat und dann zb. bei ebay verkaufen ;)

nicnacs
    Es ist allen! Shops von O2 verboten worden die Provision auszuzahlen.

Gruß
    berlibaerchen

• Da ich diese Aktion seit einiger Zeit schon ziemlich attraktiv gefunden hab aber noch warten wollte bis bessere Handys im Angebot sind hab ich jetzt doch mal ne Frage dazu, da sie die Aktion ja langsam dem Ende nähert. Kann ich so einen Vertrag nur als Student machen, oder auch als Schüler? Ich blick da nicht so ganz durch.

Marcel

• o2

Man muss 18 sein !!! Geht für Schüler auch! wie bei e-plus! Man spart pro Karte 4,95 im Monat!

CU

Handydieb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!