Wichtige Frage wegen Lieferungsannahme!!

• hallo,
    ich habe bei getmobile am samstag folgendes bundle bestellt:
    -32 zoll lcd fernseher
    -ps3 + 2 Spiele
    - eplus Vertrag
    - 2 handys

nun meine sorge:
    ich habe um 18 uhr eine email erhalten das die ware per express versand über dhl verschickt worden ist. aber leider muss ich morgen um 8 uhr auf die arbeit und komme erst um 15 uhr wieder. wann wird mein paket ungefähr eintreffen?
    und kann mein sohn (21 jahre alt) die ware nicht einfach entgegennehmen und der vertrag wird später von mir unterzeichnet?
    wie läuft das dann morgen ab?

mfg...

• Das kannst du knicken,das musst du persönlich annehmen (Identverfahren ),aber du kannst ja dann mit der Hotline einen neuen Termin vereinbaren.

W :D

• könnte es nicht sein, dass die ware noch vor 8 uhr kommt?
    oder könnten die mir bei dhl vielleicht ne genaue uhrzeit sagen wann die ware eintrifft, wenn ich dort anrufe. dann würde ich ne halbe stunde kurz freinehmen :D

• Re: Wichtige Frage wegen Lieferungsannahme!!

Zitat

Original geschrieben von somecrazyshit
    wann wird mein paket ungefähr eintreffen?

Geile Frage. Wann wird's wieder Sommer? - Na woher soll das hier jemand wissen, sofern man weder bei GetMobile noch bei DHL beschäftigt ist. Meine DHL-Pakete kommen immer zwischen 9 und 10 Uhr. Es soll aber auch Leute geben, die ihre DHL-Dinger vor 9 oder nach 10 bekommen. Post ist bei mir immer so nach 13 Uhr erst da, PIN schon morgens.

Zitat

aber leider muss ich morgen um 8 uhr auf die arbeit und komme erst um 15 uhr wieder.

Na wenn Du eh sonst nie arbeitest, dann kanns'de ja dann bei der Post vorbeischauen.

Zitat

und kann mein sohn (21 jahre alt) die ware nicht einfach entgegennehmen und der vertrag wird später von mir unterzeichnet?

Lass doch 'mal Deinen Ausweis da und 'mal gucken wie der Paketbote 'drauf ist.

Zitat

Original geschrieben von somecrazyshit wie läuft das dann morgen ab?

Guckst Du Wahrsager auf'm Weihnachtsmarkt.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Re: Wichtige Frage wegen Lieferungsannahme!!

Zitat

ich habe um 18 uhr eine email erhalten das die ware per express versand über dhl verschickt worden ist.

Dann wird es wohl das DHL Express Ident Verfahren sein.

Wenn du die Sendungs-ID hast, kannst du bestimmt telefonisch einen anderen Liefertermin absprechen.

Serviceorientierte Anbieter wie Maxx Mobile rufen den Kunden vorher an und fragen, welches Zeitfenster der Kunde wünscht.

• Re: Re: Wichtige Frage wegen Lieferungsannahme!!

Zitat

Original geschrieben von Vahid
    Serviceorientierte Anbieter wie Maxx Mobile

:eek:

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Re: Re: Wichtige Frage wegen Lieferungsannahme!!

Zitat

Original geschrieben von Vahid
    Serviceorientierte Anbieter wie Maxx Mobile rufen den Kunden vorher an und fragen, welches Zeitfenster der Kunde wünscht.

Er hat Jehova gesagt!!! :D *scnr*

Wenn du das Paket nicht persönlich annehmen kannst hast du doch auch die Möglichkeit das Paket in einer Postfiliale in der Nähe abzuholen. Wüsste nicht warum das nicht auch bei Express Ident gehen sollte...

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Nicht bei DHL Express. Die liefern nicht an die zuständigen Filialen aus, sondern meistens an die Zustellbasen. Deswegen wird ja auch immer versucht, die Ware bei Nachbarn zu deponieren (mein Rekord liegt bei Hausnummer 2 (allerdings eine Querstraße weiter :rolleyes: )

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Da alles von Bedeutung gesagt wurde, und es sich darüber hinaus um einen reinen Glaskugel-Thread handelt, mache ich hier zu.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!