Noch mehr Monitore im Vodafone Duo mit 444,00 EUR Auszahlung

• Da die LG Monitore auf reges Interesse gestoßen sind, hier noch eine schöne Monitor Aktion.

[URL=http://www.nec-display-solutions.de/c/g/de/de/Products/Details/Main/dp/Products/LCD/Current/LCD-LCD22WV/LCD-LCD22WV/index,group=all.html]NEC LCD22WV[/URL] (Die Farbe des Monitors ist noch unklar. Evtl. wird er auch komplett schwarz ausgeliefert. Die genauen Information dazu bekommen wir kurzfristig.

2x Original Vodafone SuperFlat Wochenende mit Handy
    • Keine Anschlussgebühr
    • 444,00 EUR Auszahlung

Auszahlungen der 444,00 EUR erfolgt 4-6 Wochen nach der Aktivierung als Einmalzahlung auf dein Girokonto.

Für eine Bestellung schickt uns einfach eine E-Mail an shop (at) handyflash.de

Gruß
    http://www.handyflash.de

• Zitat

Original geschrieben von Tmaster bo
    der NEC hat nur D-Sub (analog)
    habt ihr was mit DVI? :)

Leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von winniepuuh
    Eine Aktion mit nem 24" oder 26" Monitor kannst du nicht anbieten?

Theoretisch schon, sind aber um einiges teurer. Schlag mal ein Modell vor.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Theoretisch schon, sind aber um einiges teurer. Schlag mal ein Modell vor.

Ich bin zwar nicht derjenige, der den Wunsch geäußert hat, aber ich würde mal ganz mutig mit dem Dell 2408WFP und dem Dell 2709W loslegen.
    Wenn es nicht geht, dann trotzdem danke.

DnB

• Mensch, das ist ärgerlich, da gab es wieder das geniale LG Angebot und ich komme zu spät :(

Wäre es möglich dieses Angebot mit dem LG zu schalten oder sind diese schlichtweg nicht mehr lieferbar? Alternativ kämen folgende TFTs für mich in Frage:

LG Flatron L227WT
    LG L227WTP
    Samsung 226BW
    Asus VW222U
    Acer B223W
    HP Pavilion w2207

Wären diese lieferbar und wie würden hier die Aufpreise aussehen? :)

.: Denkpause - heißt das nun: nicht mehr denken oder ausnahmsweise mal? :.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!