Allgemeiner Cyberport Schnäppchen-Thread

• Wem nur ein USB-Anschluß reicht (kein eSATA und kein Firewire):
    Die gleiche LaCie-Festplatte gibt es diesen Monat als Monatsspecial für 99,99 € bei Gravis online oder in den Ladengeschäften.

cu
    ALDI-Tuete

A mindless worker is a happy worker!

• Auch so ein Laden, der öfters Lockangebote einstellt, wartet bis man bezahlt hat und dann mitteilt, daß man leider nicht mehr liefern könne.

Zitat

Leider müssen wir Sie informieren, dass Ihr Auftrag nicht wie gewünscht ausgeführt werden kann.

Ein bestellter Artikel ist aufgrund einer aktuellen Information von unserem Lieferanten nicht mehr lieferbar

Ich würde den Laden eher meiden!

• Möglich, aber erstens gehts hier ja um Schnäppchen und zweitens ging es hier um ein Schnäppchen, das nur im Ladengeschäft (für die Oldschooler: offline!) zu haben ist. Da gehe ich mal schwer von aus, dass der Lieferstatus just-in-time vorort geprüft werden kann!

• Von MSI gibt es ja momentan eine Weihnachtsaktion bei der man zwischen diversen Prämien wählen kann wenn man ein WInd U100 neu gekauft hat. Allerdings sind auf der Liste der Geräte nur die Luxury Editionen aufgeführt. Der normale Wind U100 ist ja eigentlich gar nicht mehr erhältlich. Hat zufällig jemand mal bei MSI nachgefragt ob die Aktion auch mit dieser Love Edition funktioniert? Ich habe gerade eine Mail an MSI geschickt, sobald ich eine Antwort habe poste ich sie hier!

199€ -50€ Gutschein (Cadooz Universalgutschein) wäre schon ein gutes Angebot!

• Zitat

Original geschrieben von Herbie
    Von MSI gibt es ja momentan eine Weihnachtsaktion bei der man zwischen diversen Prämien wählen kann wenn man ein WInd U100 neu gekauft hat. Allerdings sind auf der Liste der Geräte nur die Luxury Editionen aufgeführt. Der normale Wind U100 ist ja eigentlich gar nicht mehr erhältlich. Hat zufällig jemand mal bei MSI nachgefragt ob die Aktion auch mit dieser Love Edition funktioniert? Ich habe gerade eine Mail an MSI geschickt, sobald ich eine Antwort habe poste ich sie hier!

199€ -50€ Gutschein (Cadooz Universalgutschein) wäre schon ein gutes Angebot!

Gibt aber vielleicht auch nur nen 2.Akku, und wenn den cyberport zu 9,90€ verkauft, wird das wohl meist diesen dann von MSI geben. :(

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!