Welches Telefonn (HTC oder andere) mit TomTom und GPS bloss kaufen?

• Hallo an alle.

Habe vor kurzem die Gelegenheit gehabt, mir ein TYTN II mit TomTom anzuschauen und bin davon begeistert. So spare ich mir die Mountings und die Geraete an sich. Zudem kann ich mit den Telefonen auch noch gut was anfangen.

Die Frage, die sich mir allerdings stellt ist, ob alle HTC Phones GPS besitzen. Beim HD Touch habe ich kein GPS Sticker oder Emblem gefunden. Gibt es noch andere gute Telefone, die man fuer die Navigation kaufen koennte?

Ich bin an keinem Vertrag interessiert. Waere nett, wenn man mir hier weiterhelfen koennte. Des weiteren, und deshalb poste ich es hier, habe ich eine Frage zu Windows Mobile 6. Ist es ein Quantensprung zu Windows Mobile 5 oder sind eher moderate Veraenderungen vorzufinden, die nicht wirklich eine grosse Rolle spielen?

Ich bedanke mich im Voraus fuer Antworten. Wuensche Euch einen angenehmen Tag.

Cheerio

MfG
    mobilfunker

• Guck mal hier, da kannst du expliziet nach Geräten mit GPS suchen:

http://www.pdadb.net/index.php?m=pdachooser

Für mich war der Wechsel von WM5 zu 6 übrigens kein Quantensprung...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hallo!

Das Touch HD hat A-GPS integriert, soweit ich weiß aber wird keine Navisoftware mitgeliefert.

LG

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Hi,

ich habe mich für den HTC Touch 3G entschieden, den es meines Wissens zur Zeit noch nicht bei den Netzbetreibern in D gibt. Dazu kaufe ich noch Route 66. Die Argumente für mich waren:

rel. niedriger Preis (357 € Amazon)
    geringe Maße u. Gewicht
    hoffentlich bessere "HSDPA Verträglichkeit" bei O2 als mit Diamond
    1100mAh Akku

...kann natürlich in Sachen Displaygröße, - auflösung nicht mit Touch HD mithalten.

Gruß

xenio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!