Nokia E66 -> Favoriten Taste

• Hallo zusammen,

auf dem Nokia E66 ist es leider nur möglich 6 Programme in das aktive Standby zu packen. Auf dem Nokia 7370 meiner Freundin ist es möglich, die linke Taste mit der Option "Favoriten" zu belegen. Hinter diesen Favoriten befinden sich dann noch zusätzliche Programme, die man frei belegen konnte.

Ich habe auf dem E66 diese Funktion nicht gefunden. Gibt es die Funktion überhaupt und wenn nicht, gibt es ein Tool, dass diese Funktion zur Verfügung stellt.

Ich wollte zuerst einen Ordner anlegen, der dann meine "Favoriten" beinhaltet,
    aber einen Ordner auf die Taste legen geht auch nicht.

Gruß und Danke

• Dann frage ich andersherum!

Was habt ihr auf die beiden Tasten gelegt? Und welche sechs Programme im Aktiven Standby

• Re: Nokia E66 -> Favoriten Taste

Zitat

Original geschrieben von pseudoreal Ich habe auf dem E66 diese Funktion nicht gefunden.

Kannst Du auch nicht, das E66 läuft unter S60, das hat diese Funktion nicht. - Unter den Schnellzugriffstasten habe ich die Programme, welche ich am meisten benutze. Mach das doch auch!

Gruß Knud

• Ist der Untschied zwischen S40 und S60.
    S40: nur Handybetriebssystem, Favoriten und beliebig viele Programme im Active Standby.
    S60: offenes Betriebssystem, dafür nur 6 Programmverknügfungen.

Ich habe Player, Gallerie, Opera, Karten, Notizen und Moduswechsel (E71) in den Verknüpfungen.

Mein Tipp hole dir den JbakTaskMan, einen alternativen Taskmanger. Dort kannst noch zusätzliche Verknüpfungen anlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!