Frage zu Base SMS Allnet 100

• Hi!

Neuerdings haben die Optionen bei Base ja eine sechsmonatige Mindestlaufzeit. Meine Vertragsrestlaufzeit beträgt jedoch derzeit nur 4 Monate. Bislang ist die Kündigung auch noch nicht zurückgenommen.

Wie verhält es sich nun mit der Buchung bei SMS Allnet 100? Habe ich die Option dann bis zum Ende der Vertragslaufzeit? Da wird doch wohl nichts nachberechnet, oder?

Kann ich die Option nun mitten im Monat buchen und bekomme die SMS anteilig?

iPhone X 256GB

• Die Option endet automatisch mit Vertragsende. Denkbar waere, dass sie dich die Option nicht buchen lassen, wenn der Vertrag nur noch weniger als 6 Monate laeuft, glaube ich aber nicht.

• Das will ich nicht hoffen. :)

Andere Optionen kann man im laufenden Monat ja buchen, anteilig eben. Weißt du, ob das auch bei dieser geht?

Ansonsten muss ich nachher mal den Chat konsultieren. :)

iPhone X 256GB

• Ich kann's nur vermuten - da E-Plus das abrechnungstechnisch auch bei anderen Optionen hinbekommt, wuerde ich mal davon ausgehen, dass ja.

• Allnet 100 mit Netzintern-Flat

Hat jemand von euch praktische Erfahrung oder Wissen, ob eine parallele Aufbuchung der netzinternen SMS-Flat plus Allnet 100 möglich ist?

Nach E-Mail-Anfrage bekam ich seitens BASE ein Nein. Aber es müsste doch eigentlich gehen, sonst könnte doch kaum ein Bestandskunde (mit Intern-SMS-Flat) einen Neukunden werben und die 100 Gratis-SMS pro Monat erhalten...

• Re: Allnet 100 mit Netzintern-Flat

Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    Hat jemand von euch praktische Erfahrung oder Wissen, ob eine parallele Aufbuchung der netzinternen SMS-Flat plus Allnet 100 möglich ist?

Nach E-Mail-Anfrage bekam ich seitens BASE ein Nein. Aber es müsste doch eigentlich gehen, sonst könnte doch kaum ein Bestandskunde (mit Intern-SMS-Flat) einen Neukunden werben und die 100 Gratis-SMS pro Monat erhalten...

Moin,

die OnNet-Flat (intern ) und die AllNet 100 kannst Du problemlos kombinieren.
    Was nicht geht , ist die OnNet und die AllNet 3000.

gruß

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Habe die Option zwischenzeitlich über den Chat gebucht. Wurde explizit gefragt, ob ich die intern-Flat behalten möchte. Sagte dann, dass ich sie behalten möchte, alles beim Alten bleiben soll, nur eben SMS Allnet 100 zusätzlich gebucht werden soll. Das wurde mir dann mit "okay" bestätigt. Habe von dem Chatgespräch mal einen Screenshot gemacht zur Sicherheit ;)

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!